12
Apr
2007









Burn Baby Burn

Jipiiiiiieh!! Papa rückt die 11 Liter Gasflasche raus! Und dazu gibts dann noch eine leere von der ich das Pfand kassieren kann. 40 Öcken immerhin. Dafür kann ich die andere fast 6mal füllen lassen. Ich bin sooo happy!! Morgen werde ich dann also endlich meinen Monsterbrenner anschliessen und ganz sicher den ganzen Tag nichts anderes mehr machen. *gg*

Gestern ist übrigens ein Monster entstanden. Das hatte dann die Kopfform von E.T, also hab ich ihm Augen gegeben. Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt.

Mein Monster ;)




Shania - 12. Apr, 15:13

niedlich
*Kurt Asyl anbiete*
;)

Tasmanian - 12. Apr, 16:31

Neenee ;)
Shania - 12. Apr, 17:13

warum nich ?!
Tasmanian - 12. Apr, 17:26

Weils meins is? ;)
Xchen - 12. Apr, 15:25

SUPER! Daddy is the best!


Oh ein Monster - ich freue mich schon auf die nächsten Schöpfungen *ja-ha*

Tasmanian - 12. Apr, 16:31

Ich freu mich so aufs machen!!
Xchen - 12. Apr, 16:38

Das denk ich mir ;-) *rumzappel*
DonParrot - 12. Apr, 15:45

*loool*
Ich bin dein Albtraum!

Tasmanian - 12. Apr, 16:30

So schlimm? *gg*
orgyen - 12. Apr, 16:24

Kurt ist ein Frosch!

Tasmanian - 12. Apr, 16:29

mit einer geschwollenen Backe
NibblesChris - 12. Apr, 16:38

Chihuahua-KlumpäääääääääHn!

Tasmanian - 12. Apr, 17:05

Da hab ich auch dran gedacht als ich den gemacht hab *gg*
in-cognito - 12. Apr, 17:35

hrhr.

so in etwa?

_Zeo_ - 12. Apr, 20:08

Wirklich sehr süss :-)
Hihi, da fehlen nur noch Füsschen und ein Stummelschwänzchen ;-)
Das soll jetzt nicht heissen, dass es ohne deshalb schlecht aussieht. Das tut es nämlich definitiv nicht.

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren