16
Mrz
2007









Was für eine Nacht ;)

Eine kleine Nachtschicht später..






Lost in Space?





Xchen - 16. Mär, 19:44

Amethyst ist noch immer mein Liebling und das Blau auf dem 2. Stab von links auf dem 1. Foto ;-)

Tasmanian - 16. Mär, 19:48

Das WUSSTE ich. *g* Das hab ich extra dazubestellt, es ist schwierig die Farben auszuwählen weil die im Rohzustand ganz anderst aussehen, da ist das eher ein Capriblau, und das dunkle grün rechts ist eigentlich deine Lieblingsfarbe, wird aber total dunkel.
Xchen - 16. Mär, 19:50

Du kennst mich halt *lach*

Oh ja, das denk ich mir. Zeigen die da kein Muster dazu wies dann aussieht?

Ah grün - ich kann da nicht mal wirklich eine Farbe erkennen *G*
Tasmanian - 16. Mär, 20:21

Hm ne, das würde auch keinen Sinn machen weil das bei jedem Brenner und bei jeder Kombination anderst ist.

Im Licht sieht mans schon, für meinen Geschmack ists aber auch zu dunkel.
Xchen - 16. Mär, 20:26

Ah verstehe - na pröbeln ist ja auch nicht schlecht ;-)

Auch diese Perle wird irgendwem gefallen an einer Kette.
Lilli2412 - 17. Mär, 17:23

Die mit den Hubbeln sehn ja lustig aus *hihi*

Und die rote sieht klasse aus, leider nix für mich, ich mag kein Rot an mir ;b

Viviana - 18. Mär, 14:16

Saugeil, Tas!!!! Am besten finde ich auch die Knubbligen - den Schwarzweissen da ganz links....sehr hübsch!!!
LG, Viviana

rona - 18. Mär, 20:44

wow, tas

die sind ja super. den hellen mit den dunklen punkte(1.foto linker stab) das find ich toll..

ich bin mal gespnnt drauf was du daraus zauberst. sag bescheid wenn du soweit bist..

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren