15
Mrz
2007









Fotos ;)

Ich habe wieder geperlt. Wens interessiert klickt auf das Bild um alle zu sehen. ;)





NibblesChris - 15. Mär, 13:50

WOW!!!


Tasmanian - 15. Mär, 13:54

*bis zu den ohren strahl*
NibblesChris - 15. Mär, 13:59

Mittlerweile hast du das Klumpenmachen bestimmt verlernt *ggg*
Tasmanian - 15. Mär, 17:21

Nene, erst gestern hab ich einen Klumpen erschaffen weil ich zu stark dran gezogen hab. *g*

NibblesChris - 16. Mär, 10:27

Den hätte ich dann gerne! *strahlt*
Frau Schaaf - 15. Mär, 13:52

Ich finde die super! Wann kann man denn da mal was erwerben? :-)

Tasmanian - 15. Mär, 13:56

Wie jetzt was jetzt sind die schon erwerbsreif? *rotanlauf*
Klar kannst du, was interssiert dich denn? ;)
Hach mich freuts wenns gefällt.
Frau Schaaf - 15. Mär, 14:05

Die "Evil Eyes" finde ich alle schee, Lava finde ich auch klasse - oder die Schlieren oder das rote Herz. Mihihi.
Tasmanian - 15. Mär, 17:18

Okaaay, also eigentlich alle die ich gestern gemacht hab. *ggg*
Hoshi - 15. Mär, 14:24

In Hände klatsch! Der DONUT ist ja mal cool! Echt schöne Stücke Tas. Du kannst stolz sein!

Tasmanian - 15. Mär, 17:25

Danke!!! *strahl* Ich find den Farbverlauf vom rot/grün so toll.
Jonezblog - 15. Mär, 14:38

Gehört jetzt nicht wirklich zum Thema, ABER: Bei Wikipedia dreht sich der heutige Artikel des Tages um den Tasmanischen Teufel.

Stell dir vor, nen ganzen Wiki-Eintrag nur über dich. :)

Tasmanian - 15. Mär, 17:18

JUHUUUU!! ICH BIN WICHTIG!! ;)
Xchen - 15. Mär, 17:28

Ich bin begeistert!

Die Herzen sind super.

Weiter gefällt mir das Evil Eye mit viola (?) in der Mitte und die Schlieren mit blau.

Die Fortschritte sind deutlich sichtbar - wenn ich mich so an die Seiten erinnere, die du mir gezeigt hast.

Tasmanian - 15. Mär, 17:46

Das dacht ich mir schon dass dir die Herzen gefallen. ;)
Das ist Amethyst. Mag ich total gern die Farbe.

Hach danke, das geht runter wie Öl. Bis zu den Profiperlen dauerts dann schon noch ein bischen. Aber ich verschlinge auch jede Webseite und Tutorials. *g* Aber Ende des Monats krieg ich ja erstmal meinen neuen Brenner *FREUUU* mal sehen ob da dann mehr geht.
Xchen - 15. Mär, 17:52

Die anderen gefallen mir schon auch - ich habs nur nicht so mit diesen Naturtönen ;-)


Ah Amethyst - wie passend.

Bin gespannt, was du erzählst, wenn du mit dem neuen Brenner zu gange bist.
Tasmanian - 15. Mär, 17:59

Die lassen sich halt jetzt mit meinem Brenner am besten verarbeiten. Deswegen. Ich will endlich die tollen transparenten Blaus durchprobieren.

Und ich bin erstmal gespannt. Vor allem auch ob mir mein Daddy ne leere Gasflasche abgibt. Ich hab heute die Preise für ne Leerflasche gesehen und bin fast in Ohnmacht gefallen 39,99 für eine leere (!) Flasche.
Xchen - 15. Mär, 18:05

Ah - ich verstehe - dann bin ich mitgespannt!

HIMMEL ARSCH UND ZWIRN - gibts überhaupt nie was für einigermassen vernünftige Preise???
Tasmanian - 15. Mär, 18:29

Jaaa. Ich bin sooo gespannt auf das Perlitreffen Ende des Monats. Die bringen da alle ihre Superbrenner mit und da darf ich sicher auch mal ran.

Ne scheinbar nicht. Aber mein Daddy hat ja ein paar auf dem Dachboden, vielleicht krieg ich ihn ja rum ;)
Xchen - 15. Mär, 18:30

Au ja - das wird sicher toll.

Na hoffentlich - das wäre ja noch!
Tasmanian - 15. Mär, 19:55

Ich hoffe auch. Ich nehm die Cam mit. *gg*

Nacher mach ich nochmal eine Perlsesson ;)
Xchen - 16. Mär, 00:33

Sehr gute Idee!

Wieso erinnert mich das jetzt an eine Jam-Session? *lach*
_Zeo_ - 15. Mär, 20:11

Du perlende Perle!
Wunderschön! :-)

Lilli2412 - 15. Mär, 20:28

Wow - sind die toll... und schon so viele, WAHNSINN! *begeistertguck*

Also, ich bin echt beeindruckt!

Lilli2412 - 15. Mär, 20:29

Hast du schon eine Ahnung, was die so kosten sollen?
Oder stehn die noch gar nicht zum Verkauf?
Ich frag schonmal aus Interesse *g* momentan bin ich aber leider pleite *soifz*
Tasmanian - 15. Mär, 22:26

Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Klar sind die zum Verkauf, für euch ja allemal ;)
Nur die Perle, oder als ganze Kette? Ich denk mal drüber nach, frag mich nochmal wenn die Pleitephase vorbei ist. ;)
Lilli2412 - 15. Mär, 22:30

Ok, ich komm sicher nochmal drauf zurück ;)
Tasmanian - 15. Mär, 23:42

Gerne, seeehr gerne ;)
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren