9
Mrz
2007









Spruch des Tages

Geiler Spruch bei "Wer wird Millionär" nachdem der Kandidat nach dem 50/50 Joker etwas verunsichert war.

"Mrs. Marple kokst im Moment nur zu 50%."




Frau Schaaf - 9. Mär, 20:29

Hihi, den Spruch fand ich auch geil.

Xchen - 9. Mär, 20:33

Habs auch grad gesehen - der Veganer ist eh geil - der lässt sich von Günni nicht nerven ;-)
Tasmanian - 9. Mär, 23:01

Ich fand den so schrecklich. Wie man nur so emotionslos und laaaaaaangsaaam sein kann.
Xchen - 10. Mär, 00:22

Ich find den cool - obwohl ich sonst Ökos ja voll doof finde - keine Ahnung, warum ausgerechnet den nicht.
Frau Schaaf - 10. Mär, 09:04

Ich fand den merkwürdig. Allein schon die Diskussion darüber, aus was Fisch besteht... *d'oh*

Wie viel hat der eigentlich gewonnen? Ich bin eingepennt. *gähn*
Tasmanian - 10. Mär, 13:08

das war bei mir genau anderstrum, normalerweise haben die Alternativen bei mir Pluspunkte, aber der war ätzend.

Genau das dacht ich mir auch. "Aus was besteht denn Fisch?" "Aus Fisch".. Dummer Vollidiot. Mit dem würd ich mich nach dem ersten Gespräch bestimmt schon prügeln.
Xchen - 10. Mär, 15:10

Ich fand, dass sich Jauch wegen der Fisch-Sache dumm benommen hat - und ich steh sonst zu 99% auf Jauchs Seite.

Egal - so ist die Wahrnehmung verschieden.

Ich weiss es nicht, wieviel er gewonnen hat - das weiss ich meistens nicht, weil ich ja nie genau hingucke.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren