9
Mrz
2007









Extrem-Umzugskartonauspacking

7 Umzugskartons später.. *ächz*

Juhuu ich kann den Boden sehen. Dafür kann ich nicht mehr durch den Flur gehen, der ist komischerweise voller leerer Kartons. Keine Ahnung wo die herkommen.




Xchen - 9. Mär, 17:46

JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Immer diese Kartons, die sich heimlich vermehren... Keller?

_Zeo_ - 9. Mär, 20:57

Mir persönlich wär Keller zu weit, wenn Dachboden gleich gegenüber ist ;-)

Tasmanian - 9. Mär, 23:00

Hm, mir wurde gesagt dass mein Bühnenstück schon zweimal aufgebrochen wurde, da hab ich keinen Bock drauf.
_Zeo_ - 10. Mär, 14:52

Wer sollte an leeren zusammengefalteten Kartons interessant sein? Da ist doch nichts mehr drin, was es zu klauen gibt.
Xchen - 10. Mär, 15:26

Den Aufbruch-Ärger hast du aber trotzdem - mein Keller ist zwar abgeschlossen, doch der Schlüssel steckt - den möchte ich sehen, der ausgerechnet ein Paar Motorradstiefel wasserdicht in Baby-Grösse 36 und einen alten Helm in XXS brauchen kann ;-)
_Zeo_ - 10. Mär, 15:30

Ich sag dazu nur: Wer hat aus meinem Kellerchen getrunken?
Xchen - 10. Mär, 15:32

Ah - wenn dann plötzlich jemand mein Waschmittel verwendet - werd ich auch einen Kontrollmechanismus einbauen *G*
Tasmanian - 10. Mär, 16:23

Der wurde aufgebrochen als GAR NICHTS drin war. Ich hab einfach keinen Bock auf so nen Mist. Außerdem sind Umzugskartons nicht gerade billig.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren