8
Mrz
2007









Bloggertreffen in Stuttgart!!

Ich bin angenehm erfreut dass mal wieder ein Blogtreffen in meiner Nähe stattfindet. Organisiert wird das vom Paraflyer. Alles zum Thema und die (noch kleine) Liste der Teilnehmer findet ihr hier.

Ich freu mich!!




Xchen - 8. Mär, 17:42

Schade - ich muss leider passen - feiert für mich mit!

Tasmanian - 9. Mär, 12:59

Menno.. was musst du auch zu so nem schwulen Konzert gehen.
Xchen - 9. Mär, 13:24

TSE (und ich hab ihn bestimmt schon 4x gesehen...) *G*
Tasmanian - 9. Mär, 16:25

Und dann kuckst du ihn nochmal an? *gg*
Xchen - 9. Mär, 17:42

Noch oft und ich werde heulen und heulen und heulen...
Tasmanian - 9. Mär, 20:16

Weil er so ein alter Sack ist? *g*
Xchen - 9. Mär, 20:23

Nein weil mit seinen Liedern soviele Erinnerungen verbunden sind - der ist nicht so viel älter als ich *protestier* *G*

Sollte jemals John Cougar in der Schweiz auftreten, werde ich wahrscheinlich im Konzert sterben - nur da sind die Erinnerungen schlimmer.
Tasmanian - 9. Mär, 20:35

Also bitte!! Der ist älter als mein Vater!!
Xchen - 9. Mär, 20:39

*mihihi*

Hab grad geguckt: Jahrgang 59 - ist tatsächlich schon etwas älter, der Herr...
Frau Schaaf - 8. Mär, 19:14

Üsch bün nüsch da, komme erst am 2. Abrrriel von Herrn Schaaf zurück.

Tasmanian - 9. Mär, 12:59

Oh wie schaööö. Aber dir gefällts im Norden ja bestimmt eh besser. ;)
Frau Schaaf - 9. Mär, 16:28

Schtömmt! ;)
Tasmanian - 9. Mär, 20:19

Weisste Bescheid!
Jonezblog - 9. Mär, 09:02

cool... habe mal "vielleicht" zugesagt. :)

Tasmanian - 9. Mär, 12:58

Oh cool. Dann sind wir ja schon ein irres Trio. *kicher*
_Zeo_ - 9. Mär, 09:03

*g*

Tasmanian - 9. Mär, 12:58

Juhee! Schon zwei Irre. *g*
Viviana - 9. Mär, 11:23

Schadeeee, aber ich muss meine Medi noch eine Weile nehmen und so eine weite Strecke will ich da nicht kurven...*grmpfl* Menno, ich hätt´so gern mal wieder die Tas schlawwre gehört *gg*
LG, Viviana

Tasmanian - 9. Mär, 13:00

Oooch Maaaann, ich hatte mich so auf dich gefreut. Ich hätt dich auch so gern mal wieder labern gehört. *kicher*
NibblesChris - 9. Mär, 14:22

Wenn ich bis dahin im Lotto gewonnen oder eine Erbschaft gemacht habe oder sonstwie meine Finanzen saniert sind, dann komme ich bestimmt. Ansonsten muss ich leider sagen: Nee *schnief*

Tasmanian - 9. Mär, 16:24

Och schade. *schnief* Aber warum brauchst du denn da ne Erbschaft?
Jonezblog - 12. Mär, 13:10

Schade. Dich hätt ich auch gerne mal getroffen. :(

Und Viviana auch. Habe ich das richtig mitbekommen, du bist aus der Nähe von Karlsruhe (@ Vivana)?
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren