4
Mrz
2007









Knackig

Aufgrund meines neuerworbenen Gefrierfachs wird sich hier in nächster Zeit offiziell durch das deutsche Eissortiment gefressen.

Im Rahmen dieses brutalst wichtigen Projekts werde ich meine Erfolge hier niederschreiben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Als erstes habe ich mir natürlich ein Eis gegriffen das ich sowieso mag.

Marzipan-Schoki *schleck* Ein Genuss. Superfeine Schokoschlieren ziehen sich durch die Marzipanschichten. Och. Negativ ist nur dass es viel zu schnell leer ist.





Xchen - 4. Mär, 18:54

Das würd ich bestimmt auch mögen *G*

Tasmanian - 4. Mär, 19:40

Gibts das bei euch nicht? Das nächstemal wenn du herkommst, wird es für dich bereitstehen. ;)
Xchen - 4. Mär, 19:47

Wahrscheinlich schon - ich schau eigentlich nie nach Eis, denn wenn ich Lust habe, weiss ich, was ich will und das kaufe ich dann - so wie ich halt auch sonst einkaufe - ich entdecke neue Artikel immer erst Wochen später, weil ich mich nur auf das konzentriere, was ich wirklich brauche ;-)

Oh, da freu ich mich, das macht dann auch viel mehr Spass!
Tasmanian - 4. Mär, 20:35

Mich springen Neuigkeiten immer nahezu an. *g*
Xchen - 4. Mär, 20:40

Darum geh ich von Zeit zu Zeit mit dir einkaufen *G*
Tasmanian - 5. Mär, 00:15

Jaja. Kein Problem. *gg*
TiKaey (Gast) - 5. Mär, 13:01

Auch lecker

Caramel Bruleé (oder so ähnlich) ist absolut empfehlenswert. :o)

Tasmanian - 8. Mär, 17:40

Das klingt auch lecker. Ich hab auch letzens schon Sacher vorgemerkt.
Viviana - 7. Mär, 15:15

Mann, wie gemein ist denn das?!!! *fg* Du machst mir solche Lust jetzt auf Eis und ich habe keins mehr im Gefrierfach....dafür müssen jetzt Milka-Schokoeier herhalten....*schleck!*

Tasmanian - 8. Mär, 17:40

*gg* Komm her, ich hab noch welches da. *rüberschieb*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren