28
Feb
2007









Es beutelt wieder

Ich hangele mich zwischen Kisten durch die Wohnung.

Niemand der mich nervt, keiner der einem ständig über den Weg läuft wenn man das Haus verlässt. Der Boden quitscht nicht, die Türen auch nicht. Ich kann im Stehen duschen, sogar das Wasser bleibt warm, die Fenster sind dicht und sie schimmeln gar nicht. Ich muss nicht ständig mein Auto von meinem eigenen Parkplatz wegfahren. Im Flur riecht es nach nichts, nicht nach totem Iltis und vor allem nicht nach altem ungewaschenen Mann.

Ich bin einfach nur happy.

DSC03839




grobi. - 28. Feb, 22:17

Wunderbar!!! So soll es sein und so soll es bleiben!

*Salz und Brot dalass*

Tasmanian - 28. Feb, 22:49

Oh ja, so kann ichs aushalten. ;)
Dankööö!
*mampf*
in-cognito - 28. Feb, 22:21

uuuuuuuuui =D

ich froi misch soo für disch!
endlich alles so grob über die bühne?
und wie,du kannst im stehen duschen?
wie war denn denn deine letzte dusche?
sooooo klein???
vom mir auch brot,salz und vodka hingestellt bekomm :D

Tasmanian - 28. Feb, 22:48

Jaaaaaa und ich freu mich erst!!
In meiner alten Dusche ging das nur wenn man sich in der Badewanne hingekniet hat, weil die Dachschräge einen sonst skalpiert hätte.
in-cognito - 28. Feb, 22:49

mh.

ahsooo...
dann musst dich eben reinlegen...
oder so.
Tasmanian - 28. Feb, 22:51

Ne muss ich jetzt ja nich mehr. *gg*
DonParrot - 28. Feb, 22:26

So hatte ich mir das vorgestellt, das Foto.
Hast gut gemacht!

Tasmanian - 28. Feb, 22:49

Das freut mich. Hatte einige verworfen *gg*
tami - 28. Feb, 22:36

ich freu mich so für dich. schön, dass alles einigermaßen geklappt hat :)

grüßle und viel spaß beim auspacken und einräumen

Tasmanian - 28. Feb, 22:50

Jahaaaa und ich erst!!
Danke dir, das macht noch am meisten Spaß von dem Umzug, zum Glück ist das Schleppen vorbei. ;))
tami - 1. Mär, 12:27

stimmt :) da findet man manchmal dinge, an die man schon lange nicht mehr gedacht hat
viel spaß dabei
Tasmanian - 1. Mär, 14:46

Allerdings. Ich hab schon so einiges gefunden dass ich schon ewig gesucht hab. *gg*
Xchen - 1. Mär, 19:43

Das ist ja fast wie Weihnachten *lach*
_Zeo_ - 28. Feb, 22:49

Ich habe Kisten vor Augen ;-)
und du hast Mehl

Tasmanian - 28. Feb, 22:51

Ich eile ;)
Xchen - 28. Feb, 23:50

WB into civilisation!

ARGH - diese Kisten kenn ich alle *renn*

Tasmanian - 1. Mär, 00:12

Es sind mindestens schon 6 weniger geworden. *gg*
Xchen - 1. Mär, 00:17

Gut - gut - man kann ja auch nicht alles auf einmal - wie auch?!
Tasmanian - 1. Mär, 10:28

Ich find das schon gut.
DonParrot - 1. Mär, 10:33

Wieso bist Du überhaupt wach um diese Zeit?
Tasmanian - 1. Mär, 14:47

Hm? Ich hab schon seit ein paar Wochen ganz andere Wachzeiten.
Xchen - 1. Mär, 19:29

Nur weiter so - du bist auf nem guten Weg *schubs*
Tasmanian - 1. Mär, 19:40

*hechel* Für heut bin ich platt.
Xchen - 1. Mär, 20:48

Naja, irgendwann muss ja auch mal Pause sein.
Tasmanian - 1. Mär, 21:14

Find ich auch. Schliesslich hab ich grad das Schlafzimmer gestrichen.
Xchen - 1. Mär, 21:37

Und erst noch mit der Tütte...
Tasmanian - 1. Mär, 22:00

*gg* Rote Möpse sehen aber auch lustig aus.
Xchen - 1. Mär, 22:16

Denk ich mir ;-)
_Zeo_ - 2. Mär, 19:19

Du hast die Möööööööopse rot, du hast die Mööööööööööpse rot
dafür evtl ein rundes weisses Muster im Schlafzimmer *flücht*
Xchen - 2. Mär, 19:31

Ah jetzt - es ist WE - Zeo denkt auch wieder in die richtige Richtung *freu*

Alles gut überstanden?
_Zeo_ - 2. Mär, 19:41

Jaaaaaaaaaaaaaa, WE!!!
Sagen wir mal, biologisch gesehen leben noch alle. Ich surfe mich jetzt durchs Net bis ich abschalten kann und versuche mich an einem Eintrag wenn ich wieder denken kann ;-)
Tasmanian - 2. Mär, 19:41

Jaja es ist halt Wochenende.

Na klar, ich hab herzlich gelacht. *g*
Xchen - 3. Mär, 01:27

Dann hoff ich, dass du mittlerweile abschalten konntest *umarm*
flor - 1. Mär, 00:12

*lol* auch wenn´s wahrscheinlich nicht zum lachen ist...
"...nicht nach altem ungewaschenen Mann..."

edit: es soll ja auch ab und zu gewaschene geben...

Xchen - 1. Mär, 00:17

Da roch es wirklich so im Hausflur - ich bin Zeuge *schauder*
Hoshi - 1. Mär, 00:36

Ääääh bääääh! Gut, dass das vorbei ist!
Tasmanian - 1. Mär, 10:27

Nein, der nach dems da roch, der war immer ungewaschen.
Hoshi - 1. Mär, 10:45

Ich glaub, die Gewaschenen riechen auch nicht so lange nach *grins* Auf jeden Fall fallen die ja nicht unangenehm auf oder? Es gibt echte SCHWEINE... allerdings auch Frauen!! Im Krankenhaus hatte ich mal eine Bettnachbarin..... kotz, kotz, kotz nur in Erinnerung daran. Da haben die SChwestern dann am dritten Tag das Waschen übernommen und dabei sogar geschimpft und den Kopf geschüttelt. Kannst du dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die vom Dreck zerfressen sind.... kotz, kotz und nochmal KOTZ! Dabei war die nicht zu krank oder so, die war einfach nur ekelig!
Tasmanian - 1. Mär, 14:47

Igittigitt. Das ist ja widerlich. *schauder*
Hoshi - 1. Mär, 00:35

Juchhu, du bist wieder da :-DDD und glücklich dazu!!! FEINIII :D *michmitfreu*

Tasmanian - 1. Mär, 10:26

Juhuuuu *wirbel*
Frau Schaaf - 1. Mär, 08:29

Juhu, juhu, juhuuuuu!

Tasmanian - 1. Mär, 10:26

Juhee juhee juheeee!
404 - 1. Mär, 09:56

Ungewaschenen Mann?

So etwas gibt es nicht!

Tasmanian - 1. Mär, 10:27

Oh doch..
NibblesChris - 1. Mär, 10:17

*einfach nur mal staun*

...mein Fuß ist eingeschlafen.

Tasmanian - 1. Mär, 10:26

*aufweck*
Jonezblog - 1. Mär, 16:34

... riech mal dran ob der wirklich nur schläft und nicht schon tot ist... ;)

glückwunsch zur neuen wohnung. salz und brot lass ich auch da, den vodka nehm ich mit. :D
Tasmanian - 1. Mär, 17:17

Heee gib meinen Vodka wieder her. *gg*
Lilli2412 - 1. Mär, 19:00

Hach, schee - jetzt ist das Schlimmste überstanden :) Endlich :))

Schade, dass die Maschine nicht passt. Werd ich sie halt Sonntag bei ibee einstellen.

Viel Spaß beim Auspacken und welcome back!

Tasmanian - 1. Mär, 19:39

Danköö ;) Ja ich finde auch. Ich spüre auch schon wie sich meine Nerven entspannen.

Ich finde das sooo blöd. Ich hatte mich schon so drauf gefreut. Hoffentlich findest du nen guten Käufer ;)
Shania - 3. Mär, 17:31

_das_ klingt doch gut soweit !
Ich freu mich sehr fuer dich !

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren