20
Feb
2007









Gestern

Langsam habe ich den Dreh raus wie die kleinen Schweinchen schön rund werden. *freu*

Gestern


Der erste Strang ist dann jetzt auch voll..

Sammlung




rona (Gast) - 20. Feb, 14:04

also dein schmuck ist echt schön...

Tasmanian - 20. Feb, 14:12

Danke ;) Das sind ja erst die Rohperlen, ich bin so gespannt wie das erst aussieht wenn ich mal Ketten draus gemacht hab.
rona - 20. Feb, 19:22

aber du weisst doch eine gute grundlage macht aus etwas "gewöhnlichen" was gaaanz besonderes.
Xchen - 20. Feb, 14:07

Hey super - ich gucke neidvoll!

Tasmanian - 20. Feb, 14:11

Hach ich könnt den ganzen Tag Perlendrehen. Wenn nur das Gas nicht so teuer wäre. *g*
Xchen - 20. Feb, 14:21

Versteh ich - seufz, immer diese Haken.
Tasmanian - 20. Feb, 17:23

Naja irgendwann kann ich mir so nen Wahnsinnsbrenner leisten wo das Gas dann eigentlich fast gar nichts mehr kostet.
Xchen - 20. Feb, 17:39

Hoffentlich - was kostet denn so einer?
Tasmanian - 20. Feb, 17:48

So um die 400-500 Euro kosten die ersten akzeptablen. Die besseren liegen dann so bei 700-1000 *hust* Ich spekuliere zu einem für 400, der sagt mir schon sehr zu.
Xchen - 20. Feb, 17:58

*LUFT - LUFT*

Das ist wirklich genug - frohes Sparen.
Tasmanian - 20. Feb, 19:25

Ja allerdings. Aber ich glaube diese High-End-Modelle braucht man nicht wirklich. Dafür müsste ich das dann schon seit Jahren machen. Der den ich möchte, kostet 229,- mit den ganzen Anschlüssen usw. ist man dann bei 350,- und dann muss mans halt noch anschliessen lassen. Aber kein Problem, ich spar. ;)
Xchen - 20. Feb, 19:39

Immerhin - das liegt noch im Rahmen des Möglichen - irgendwann.

Du schaffst das!
Hoshi - 20. Feb, 17:47

Wow, schöne Muster sind dabei! Du hast wirklich toller Ideen *lächel* Da lassen sich bestimmt bald tolle Ketten machen. Wie machst du die dann? Werden die gehäckelt mit anderen kleineren Perlen zusammen oder nur aufgezogen? Weil... ne Freundin von mir häkelt?? Ich weiss nicht, wie das geht, aber die Endprodukte finde ich voll cool!

Tasmanian - 20. Feb, 17:53

Danke dir *freu* Ich bin auch ganz stolz auf mich.
Ne, Ketten häkeln ist mir zu kompliziert. *g* Ausserdem sind die viel zu groß, die großen Perlen sind ja bis zu 2 cm breit.
Ich mache die dann mit Silberteilen, wie genau weiss ich noch nicht. Ich mache ja bisher auch schon Schmuck, von daher. Aber ich werde berichten. ;)
Hoshi - 20. Feb, 17:58

Mit Silber, wow, das find ich sogar noch viel schöner *freu*
Kann man Hoshi deinen Schmuck irgendwo bewundern??
Tasmanian - 20. Feb, 19:26

Ich sollte die Fotos endlich mal hochladen, bzw. bessere machen. Ich kuck mal was ich finde, ansonsten mach ich schöne Fotos von den nächsten Sachen, ok?
Hoshi - 20. Feb, 19:54

Oki *liebdrück* machs, wenn du Zeit hast!
Viviana - 21. Feb, 10:19

Hi Tas! Die sind wirklich superschön geworden!!! Wenn man mal den Narren an etwas gefressen hat....ich hätte gern ein neues, schweineteures Super-Objektiv, aber da schlackerste mit den Ohren was man dafür hinblättern soll....*Schweissausbruch-krieg* Sparbuch muss her!
Wenn dir das Herz dranhängt, kriegste das auch irgendwie hin.

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren