12
Feb
2007









Das Wort des Tages

"Garderöbchen"

verbrochen vom Verkäufer im Supermarkt




Xchen - 12. Feb, 14:13

Was meint er, ein Frauchen braucht ein Garderöbchen?

Das dann zusammen bricht, wenn wir unsere Klamotten dran hängen???

Tasmanian - 12. Feb, 14:22

Ne so hat er halt meine Garderobe genannt die ich gekauft hab. *g*
Xchen - 12. Feb, 14:25

Ich meinte, wenn er Garderöbchen sagt, dann sieht er uns auch als Frauchen - ich sollte klare Worte schreiben, sorry.
Tasmanian - 12. Feb, 14:27

Ich glaube er hat eher die kleine zierliche garderobe gemeint. *gg*
Xchen - 12. Feb, 14:34

Okee ;-)
Frau Schaaf - 12. Feb, 14:16

Wer so spricht, dem gehört aufs Popöchen!

Tasmanian - 12. Feb, 14:21

Der sah so aus als ob der öfters mal auf Popöchen kriegt und auch noch Freude dran hat. *gg*
Frau Schaaf - 12. Feb, 14:23

Hihi. Och, warum nicht? ;)
Tasmanian - 12. Feb, 14:27

Och ja.. mir ist das gleich. Er hat ja nicht mit Wattebäuschen nach mir geworfen. *gg*
DonParrot - 12. Feb, 14:22

Die Tunte:
"Och Herr Wachtmeister...
ich würd so gern ein Mal bei Orange..."

Der Cop: "Neijn, neijn...
Erst wenn Waldmeister kommt. Aber dann hopphopphopp!

Tasmanian - 12. Feb, 14:28

Jaa ich glaub so einer war das auch. *gg*
_Zeo_ - 12. Feb, 23:59

Oh mein Göttchen!!
Wenn er Spass hat an einem aufs Popöchen wollen wir das doch besser lassen.
Hach, ich hab meinen Kleiderschrank heute auch wieder befüllt... Ausverkauf wegen Umbau, ganz böse das, 13 Teile gekauft...

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren