5
Feb
2007









Ich will!

So, Wohnung ist begutachtet und für gut befunden. Vor einem Jahr alles neu gemacht, schönes neues Bad und 3 Mon. alte EBK.

Ich war extra freundlich zum Tobias *g* und hoffe dass ich damit auf der Liste weit oben bin. Er meldet sich die nächsten Tage bei mir.




NibblesChris - 5. Feb, 15:36

In Scheiße treten soll Glück bringen *duck und weg*

Tasmanian - 5. Feb, 15:42

Hast du was da?
NibblesChris - 5. Feb, 16:02

"NIBBÄHLS! Drück mal was raus!"
Tasmanian - 5. Feb, 17:22

Ach lass mal, sonst kommt noch der perverse Rentner.
Hoshi - 5. Feb, 18:31

Waaaaa!!! Das muss klappen, das liest sich gut.

Lilli2412 - 5. Feb, 18:34

Hey prima *weiterdaumendrück*

Tobias? Wer ist Tobias??

Tasmanian - 5. Feb, 18:56

So hieß der Typ, der war vielleicht 22. *g*
Lilli2412 - 5. Feb, 19:15

Mit 22 schon Vermieter?
Ich glaub, da wär ich wohl auch ganz besonders nett *gg*
Tasmanian - 5. Feb, 19:24

Natürlich nicht. Das war der Vormieter.
Lilli2412 - 5. Feb, 19:50

Achsooooo.

Und der darf entscheiden, wer da demnächst wohnen soll? (von wegen er meldet sich in den nächsten Tagen bei dir?) Oder macht der die "Vorauswahl" und schickt ne Handvoll Leuts dann zum Vermieter?
Tasmanian - 6. Feb, 11:32

Ne

der sucht nen Nachmieter. Keiner Ahnung wonach der den aussucht, nach Sympathie denk ich.
Lilli2412 - 6. Feb, 12:03

Ahso.
Ja wenn das über ne Wohnungsbaugesellschaft läuft dann ist das öfter mal so. Find ich auch nicht so schlecht ;)
Shania - 6. Feb, 08:48

*daeumschn drueggs*
hast ihn auch nach den Nachbarn und dem Vermieter ausgefragt ?!

Tasmanian - 6. Feb, 11:32

Jo

er sagt er kommt mit denen gut aus und der Vermieter ist ne Baugesellschaft. Ist mir persönlich am allerliebsten.
Shania - 6. Feb, 14:53

Ist DSL verfuegbar ?! *leis frag*
Lilli2412 - 6. Feb, 14:58

Das ist doch mittlerweile fast überall verfügbar... und in der totalen Pampa geht das doch sogar schon über Satellit, oder?
ODER??
Shania - 6. Feb, 15:33

Nich wirklich Lilli
Teledoof wird auch nich alle Ecke mit DSL ausbauen
und wie DSL per Satellit funtz und wie teuer das ist und wo s geht ... keine Ahnung du ...
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren