29
Jan
2007









Unterstützung bitte!

Die Daumendrückerfraktion bitte zu mir!

Morgen nachmittag schaue ich mir eine Wohnung an die richtig gut klingt. Und anschliessend wird dann gleich entschieden wer sie kriegt, es gibt nämlich noch einen Interessenten.

Wie stech ich den bloß aus??




Paulaline - 29. Jan, 09:01

Na klar wird gedrückt!

Lässige - aber teure (!) - Kleidung. Der zukünftige Vermieter soll sehen, dass es keine Probleme mit der Miete geben wird. Auffahren, was der Kleiderschrank hergibt....

Und, wenn was verändert werden soll, dann von "machen lassen" sprechen. Es wird dem Vermieter lieber sein, wenn eine Fachfirma das macht, als wenn jemand da selbst dran rumwurschtelt...
(Wie es dann schlußendlich passiert, ist ja eine andere Sache)

Viel Glück

Tasmanian - 29. Jan, 09:18

Guter Tip, danke. Ich werde also sprechen als ob ich eine ganze Handwerkerherde beschäftigen kann.

Kleidung.. womöglich auch noch farbig? *g* Ich werde mein bestes tun.
NibblesChris - 29. Jan, 09:05

Das muß klappen. Ich drücke, ganz ganz feste!!!!!!!

Tasmanian - 29. Jan, 09:24

Oh ja bitte. Und die von Nibbles noch dazu!!!!
NibblesChris - 29. Jan, 09:56

Nibbles muss heute glücklicherweise nicht arbeiten, die könnte ich erst ab 16 Uhr drücken...
Also nehme ich auch noch meine Zehen!
Tasmanian - 29. Jan, 09:57

Das geht auch. Und ab 16 Uhr dann noch Nibbles, aber nicht zu fest.
NibblesChris - 29. Jan, 10:01

Nee, ich brauche meine Nase noch, darum werde ich nur ganz sanft drücken. Das muss reichen^^
*Zehenkrampf hab*
Tasmanian - 29. Jan, 10:07

Ja eben. Ein zerdrückter Beutelratterich wär ja auch nix.
*ignorier*
NibblesChris - 29. Jan, 10:15

*auf dem Boden wälz vor Zehenkrämpfen*
NibblesChris - 29. Jan, 10:24

Und das soll ich jetzt den ganzen Tag und die ganze Nacht so durchhalten? *stöhn*
Lilli2412 - 29. Jan, 10:41

*lol*

---

Natürlich drück ich auch hier nochmal mit, das MUSS klappen!!!
Tasmanian - 29. Jan, 12:43

Also eigentlich reichts wenn du morgen mit dem Drücken anfängst. *gg*

Danke ;)
NibblesChris - 29. Jan, 12:56

*glglglgl*
Lilli2412 - 29. Jan, 12:57

*hrhrhr*

Och, vorsorglich hält sicher besser ;)
Xchen - 29. Jan, 12:22

*mitdrücke*

Tipps hab ich keine, ich geh einfach wie ich bin - wir lassen ja nichts machen an unseren Wohnung und machen auch selber nur selten was - von daher: Sag doch einfach nicht, was du noch machen lassen möchtest...

Hoshi - 29. Jan, 12:35

auch mitdrüüüüüüüück!!!!!

DonParrot - 29. Jan, 14:22

Ich bin dabei!
Und: Ausstechen durch Abstechen? *fg*

Hoshi - 29. Jan, 14:32

Ob das so wirklich hilft? Dann doch lieber beeeestechen ;P
DonParrot - 29. Jan, 14:37

Den Vermieter? Oder den Mitbewerber?
Hoshi - 29. Jan, 14:51

Tja, das ist jetzt die Frage *g* Den Vermieter bestechen und den Mitbewerber dann doch eher abstechen... obwohl mir DAS ja gegen den Strich geht ;D
Frau Schaaf - 29. Jan, 15:31

*drück*

Viviana - 29. Jan, 15:56

Auch von mir kräftiges Daumendrücken!!! Gute Kleidung, Nett-sein (*örrgs) und so tun, als ob man fast schon Krösus wäre - klingt gut!
LG, Viviana

_Zeo_ - 29. Jan, 19:26

Ich drück die Daumen dafür, dass du sie bekommst und es ne gute Wohnung ist.

Shania - 29. Jan, 22:02

wieso ausstechen ?!
ausgestochenes muss man oft nochmal in den Backofen schieben ...
Ich taets getz mal mit den Worten vom SahniSchatz sagen und erstmal auf den Waffenschrank deuten und dann brauch eh nix mehr gesagt zu werden ;)

*Ganz feste alle Sahni&SahniSchatzDaeumsch drueggs*

Waldschratt - 29. Jan, 22:10


Windrider - 29. Jan, 23:25

Liebe Tas,

Die Wohnung muss her, das ist ja klar. Also drück ich dir sämtlich Daumen und die Pfoten von Dina und Minnie - morgen früh zähl ich dann die Kratzer, die sie mir gerade verpassen *grins*
lieben Gruß Windrider

in-cognito - 30. Jan, 00:16

ok tassi.

ich drück dann mal mit.
hand- und fussdaumen.
bestech mit weiblichem charme ;)
oder mit ner voodoopuppe...hrhrhr.

C. Araxe - 30. Jan, 07:35

„ noch einen Interessenten”
Das ist doch lässig! Nur Einer! Das schaffen Sie locker!
(Wenn ich auch auf Wohnungssuche wäre, würde ich ganz bestimmt neidisch auf Sie sein.)

Tasmanian - 30. Jan, 10:26

Naja ich weiss nicht wirklich ob das ein Kerl ist.
Tasmanian - 30. Jan, 10:28

Danke euch allen! Bitte ab 16:30 gaaaaaaaaaaaanz fest!!!

Lilli2412 - 30. Jan, 10:33

Ah ja, ist gebongt *Wecker stellen geh*
Hoshi - 30. Jan, 11:16

Gute Idee Lilli! Ich bin in Gedanken auch bei dir Tas!!
Xchen - 30. Jan, 13:19

Gebongt!
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren