25
Jan
2007









Schnee? SCHNEE??

Und wenn mir jetzt nochmal einer sagt bei ihm würde Schnee liegen..

Schnee




DonParrot - 25. Jan, 15:30

Isch abe gar kein Schnee.

Wolle Eisblume kaufe?

Tasmanian - 25. Jan, 20:58

*gg* Ne lass mal stecken.
NibblesChris - 25. Jan, 15:33

Jibbieh, ist das schön bei dir! Ich kommäääääääH!

Tasmanian - 25. Jan, 20:59

Ich geh dann solang zu dir bis der Mist wieder weg ist.
Viviana - 25. Jan, 15:51

Zum Glück taut bei uns der weisse Dreck schon widdaaa!!! ...und bleibt auch hoffentlich, wo er herkommt!

Tasmanian - 25. Jan, 20:59

Da hoff ich auch stark drauf. Ich brauch den weissen Dreck auch nicht.
Xchen - 25. Jan, 16:29

Tauschen?

Tasmanian - 25. Jan, 20:58

Wie siehts denn bei dir aus?
Xchen - 25. Jan, 23:19

Auf den Wiesen und so Schnee (nicht tragisch), ca. -5 Grad (jetzt beim Heimfahren vom Auto-Thermometer abgelesen), Strassen frei, teilweise gefroren.
Tasmanian - 26. Jan, 00:26

Na das kann ich auch bieten. Ne Wiese hatte ich jetzt leider nicht zur Verfügung als ich dran gedacht hab. Vielleicht krieg ich ja am WE ein Foto hin.
Xchen - 26. Jan, 00:30

Ah - ich dachte, bei euch hätte es Unmengen von Schnee - sorry.
Tasmanian - 26. Jan, 01:32

Hats ja auch. Ich hab trotzdem keine Wiese vor der Haustür.
Xchen - 26. Jan, 01:38

Ich orientiere mich ja auch am Dach der Garagen zwischen den beiden MFH hier ;-)
Tasmanian - 26. Jan, 01:40

Ach so. Naja ist hier auch unterschiedlich. Aber für meinen Geschmack ist es überall zuviel.
Xchen - 26. Jan, 01:50

Ich mag halt Schnee.
Tasmanian - 26. Jan, 06:41

Wenn du eine Fernbeziehung hättest, nicht mehr.
Xchen - 26. Jan, 11:46

Auch wenn ich keine hätte nicht, ich nerv mich schon, wenn ich bei solchem Wetter nach Wohlen oder so (ca. 35 Min.) fahren muss.
Tasmanian - 27. Jan, 00:55

Ja was jetzt, entscheide dich doch mal.
Xchen - 27. Jan, 01:04

Das kann ich nicht - ich bin einerseits ne Waage und andererseits furchtbar ambivalent.
Tasmanian - 27. Jan, 05:46

Darauf kann man sich auch ausruhen. ;)
Xchen - 27. Jan, 08:46

Nun - auch ich darf mal hängen - nehm ich an.
in-cognito - 26. Jan, 01:00

schnee...

pah
geh fodd!
so schauts hier mindestens genauso aus.
also die häufen zwischen den autos sind höher als die autos selbst...

Tasmanian - 26. Jan, 01:38

Ja das ist hier auch so. Das was man auf dem Foto sieht ist keine Straße sondern nur eine private Einfahrt. Am Wochenende mach ich mal Schneehaufen-Bilder.
Jonezblog - 26. Jan, 12:53

wenn hier noch einmal jemand das weiße paradies als "dreck" bezeichnet, dann schreie ich! :(
DonParrot - 26. Jan, 13:26

Hast recht. Dreck wäre auch deutlich untertrieben. Dieser unerwünschte Scheißdrecksglastischschnee geht mir sowas von auf den Sack! MannMannMann - wo bleibt er bloß, der Klimawandel.
Tasmanian - 27. Jan, 00:53

Sowas kann auch bloß von jemandem kommen der gar nicht Auto fährt oder nicht weiter wie 20 km und dazu nicht auf dem Land wohnt. Wenn du jeden Samstag abend 140 km in diesem Scheissdreck fahren müsstest, und am Sonntag abend wieder zurück und jeden morgen 70 km im Schneestau stehst und abends wieder zurück weil die dämlichsten aller Menschen immernoch nicht begriffen haben dass Winter ist und mit Scheisssommerreifen durch die Gegend schleichen, und du dadurch 1 1/2 Stunden für so eine Strecke brauchen würdest, und das jeden Tag, ich glaube dann, spätenstens dann würdest du dir so eine Aussage nochmal überlegen.

Also wenn ich nochmal WEISSES PARADIES LESE DANN SCHREIE ICH MAL!!!
Tasmanian - 27. Jan, 02:27

Ähem.. *hüstel* tschullijung für den Ton, das musste jetzt einfach mal raus. *g*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren