25
Jan
2007









Doctor Doctor

So, jetzt gehts zum Arzt, Schnauze voll.
Noch nie war anziehen so anstrengend..




Viviana - 25. Jan, 09:20

Wird´s awwer Zeit, duuuuuuuu!!! Wünsch dir gute Besserung, Teufelchen!

Tasmanian - 25. Jan, 11:12

Danke du. ;)
NibblesChris - 25. Jan, 09:36

Dann gibt es bestimmt auch Pilze für den Beutel :-/
*Wärmeflasche im Bett versteck*

Tasmanian - 25. Jan, 11:12

Nene, der Beutel ist allergisch gegen Pilze. Beim letzenmal wars in der Notaufnahme äußerst knapp. ;)
NibblesChris - 25. Jan, 11:13

OHGOTTOHGOTT
Tasmanian - 25. Jan, 11:29

Ruuuhig Brauner. Jetzt ist ja wieder alles gut. *tätschel*
Xchen - 25. Jan, 11:47

Oh je - hoffentlich gehts dir bald besser!

Tasmanian - 25. Jan, 11:50

Mein Doc meinte so ich soll mir für nächste Woche lieber nichts vornehmen. *ächz*
Xchen - 25. Jan, 12:02

Oh nein - und was ist es?
NibblesChris - 25. Jan, 12:13

Bestimmt ansteckend *schleicht weg*
DonParrot - 25. Jan, 13:42

Auch der Don wünscht schnelle Genesung.
Wenigstens hat der Doc nicht gesagt: "an Ihrer Stelle würd' ich mir keine Langspielplatte mehr kaufen."
Tasmanian - 25. Jan, 13:58

Na Grippe halt. Nichts tragisches, Stirn/Nebenhöhlen, Ohren, Mandeln usw.
Aber es nervt und macht mich total platt. Aber heute gehts mir bedeutend besser. Vielleicht lags auch am Balsam-für-meine-Seele-Arztbesuch.
*chrispy ganz fest umarm und an ihr reib*
*lool* Nein zum Glück nicht. Und JA ich weiss noch was das ist. Ich besitze 2 Stück (Und keinen Plattenspieler)!
Xchen - 25. Jan, 13:59

Das find ich aber schon genug, so ne richtige Grippe.

Das ist ja bei mir auch so: Sobald ich zum Arzt konnte, fühl ich mich meistens viel besser - obs jetzt um was körperliches oder psychisches geht.
Tasmanian - 25. Jan, 14:02

Ja das stimmt schon. Und weil ich ja keine Antibiotika kriege, dauert das halt etwas länger und kommt sozusagen volle Pulle ;)
Bei meinem Hausarzt gehts ja immer um beides, das ist ja das schöne. Und ich kenn ich schon so lang.
Xchen - 25. Jan, 14:06

Ich bin ja nicht allergisch, nehme aber trotzdem keine. Auch letztes Mal nicht als ich diese Angina hatte - da bin ich lieber schlapp - und ich bin kein Medi-Gegener, das weisst du ja.


Ich geh zu meinem seit über 8 Jahren, er hat mich von Anfang an betreut beim Zusammenbruch vor 7.5 Jahren, der weiss mehr über mich als ich - und er ist der beste Hausarzt, den ich je hatte.
Tasmanian - 25. Jan, 14:13

Also wenn ich könnte würd ich schon. Aber da man ja nicht genau weiss gegen welche man allergisch ist und gegen welche nicht ist das halt eine riskante Sache, und ich erinnere mich noch so gut an den Allergieschock..nene..

Geht mir mit meinem auch so.
Xchen - 25. Jan, 14:14

Ich versteh das schon - ich hab ne langjährige Freundin hier, die das auch hat - und das muss echt nicht sein.
NibblesChris - 25. Jan, 15:39

X_X

"An Beutelmief verstorben. R.I.P."
Tasmanian - 25. Jan, 21:04

Mief.. MIEF?????
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren