21
Jan
2007









Benjamin der liebe Elefant



Nach einer Woche Zeo live ist es vollbracht, ich habe mich angestreckt.
Seit gestern schwillt mir der Hals zu und heute altere ich jede Stunde etwa 100 Jahre. Schnupfen, Halsweh, Husten, Brummkopf usw, alles da. *hmpf*
Dabei wollte ich morgen soviel erledigen.




Xchen - 21. Jan, 23:46

Auch dir wünsche ich gute Besserung.

Ich hatte jetzt ca. einen Monat lang Schnupfen und leichte Halsschmerzen - sobald ich im Bett lag.

Tasmanian - 23. Jan, 05:58

Danke.
Die Option "nicht im Bett liegen" bietet sich mir im Moment gar nicht.
Xchen - 23. Jan, 06:10

Ach Mist!

Pfleg dich gut!
_Zeo_ - 22. Jan, 00:15

Das tut mir echt leid.

Ich altere pro Stunde auch extrem und die Anti-Pilze machen das so gar nicht gut *narf*

Für morgen,übermorgen, usw... zählt aber keine Ausrede, schliesslich war ich letzte Woche auch jeden Tag arbeiten, so schwer es mir gefallen ist!

Also: Arsch hoch, meine Schwester!!

Gute Besserung! und Du schaffst das!!

P.S. Weisst du nun, was du letzten Freitag bei mir vergessen hast?

Jonezblog - 22. Jan, 11:37

gute besserung auch von mir... :)
Tasmanian - 23. Jan, 05:58

Bitte nicht Arsch hoch, sowas hat bei mir nur die gegenteilige Wirkung. *schnief hust röchel*
_Zeo_ - 23. Jan, 11:47

Dann legen se sich erstmal hin. So ne Erkältung ist ja auch mal ganz schön böse. Der Talkshow-Nachbar fragte mich am Samstag ob ich Grippe hätte ;-)
NibblesChris - 22. Jan, 11:38

FOTO von der Beutelnase!
FOTO FOTOOOOOOOOOOOO

Frau Schaaf - 22. Jan, 11:49

Oh je, von mir auch gute und vor allem schnelle Besserung.

NibblesChris - 22. Jan, 11:53

Nix ohje, jetzt ist Schadenfreude angesagt.
WIR WOLLEN DIE DICKE BEUTELNASE SEHN! FOTO!
Frau Schaaf - 22. Jan, 12:36

Näää. Schadenfreude ist ätzend. Jedenfalls, wenn sie den Falschen trifft. Hrhr.
Viviana - 22. Jan, 12:04

Gute Besserung !!! Ich hatte auch schon Verdachtsmomente letzte Woche, aber dann haben sich die Symptome wieder verzogen - aber wundern würd´s mich net, wenn da noch was kommt...die Ohren pieksen so komisch...fiiiiiep....fiiiiiiep!!!

DonParrot - 22. Jan, 13:18

Angestreckt, soso...

Wo denn? In der Folterkammer war jedenfalls keiner. *fg*. Wie groß bist Du denn jetzt?

Gute Besserung!

Tasmanian - 23. Jan, 05:57

Oh Mann.. das musste ja sein. Hab ich wiedermal gar nicht gesehn.. ähm..
DonParrot - 23. Jan, 13:52

Mihihi
Tasmanian - 23. Jan, 05:59

Danke euch allen. Ich geh jetzt direkt wieder zurück ins Bett.

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren