20
Jan
2007









Top 6 zum Wochenende

Inspiriert von ihr hier meine Top 5 äh 6.

Gammelfleisch rockt eben!





Hoshi - 20. Jan, 19:31

Ich hab daraus jetzt ne Top 5 gemcht *rofl* ;)))

Tasmanian - 20. Jan, 19:45

Ich fand Schneeflittchen irgendwie gut, deshalb musste das noch mit rein. *g*
Hoshi - 20. Jan, 19:51

hihihi, achsooo :D hast aber Recht ;)
Tasmanian - 20. Jan, 20:11

Ich wüsste gar nicht wo ich das geschrieben hab. *g*
C. Araxe - 20. Jan, 20:05

Na, ja ...
gruselkabinett
Erzsébet Báthory
nacktbedienung
mädchenfänger
sickestsites
fusslecker

Tasmanian - 20. Jan, 20:10

Bei ihnen gibt es Nackbedienung? Das muss ich sehen!
C. Araxe - 20. Jan, 20:14

Oh, gar nicht mehr auf Platz 1 bei Google, wie ich gerade festgestellt habe. Aber ja, die gibt es. ;·)
Tasmanian - 20. Jan, 20:26

Oh wie spannend. Und auch noch unfreiwillig.
Oh ja, ein Nacktputzer hat sie überholt.
lemonendres - 21. Jan, 14:09

deine top 5 sind ja noch relativ harmlos, was kommt nach den top 5 noch?

Tasmanian - 21. Jan, 23:34

Ich könnte noch folgendes anbieten: (Kastration scheint grade sehr IN zu sein..)

sprühkondom
mettigel
stricksucht
hoden abschnüren
sadisten
es gibt reis
killerspiel spieler
schlimme autounfälle
matratzensport
tote menschen
gelbwurst
kaninchen glitzer
lecker sauerkraut
assiviertel
männer hoden abtrennen
die hoden abtrennen
sprachakrobatik
aaah
blutende zunge
arsch
heisses löchlein
genetisch verändertes essen
basteln voodoopuppen
meine stimme ist hässlich
(hoden or hodensack) (abtrennen or abgetrennt) -hund -kater -ratte
ruf mich an
tief tauchen
gammelpenis
gesellige hülsenfrüchte
zwangskastration
schlampenquotient
haare aufwecken
tintenfische töten
lemonendres - 22. Jan, 23:17

ich find das immer wieder lustig, manchmal natürlich auch nicht.
ich denke mir immer wieder es kann mich nichts überraschen und dann sind such begriffe dabei da stehen dir die haare zu berge.
und in welchen kombinationen da gesucht wird.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren