20
Jan
2007









Perlenarie

3 Stunden später bin ich um ein paar wunderschöne Perlen und eine fette Brandwunde reicher. Man sollte seinen Ellbogen nicht in glühendem Glas abstützen.

Aber halb so wild, die Ungeduld auf die Perlen lenkt mich prima ab. Die müssen jetzt nämlich erstmal ein paar Stunden abkühlen, und leider kann ich nicht durch das Granulat sehen. *hmpf*




in-cognito - 20. Jan, 03:13

hmm...

schade.
grad wenn man so ungeduldig ist.
ich vermute tas macht mal wieder ne nachtschicht...

Tasmanian - 20. Jan, 03:23

Jo, dann kann ich morgen gleich nachem Aufstehen zu den Perlen rennen. *g*
Ja das ist wirklich unfair, die Farben sieht man ja eh erst nach dem Erkalten, beim Drehen sind die alle rot rot und rot. ;)
in-cognito - 20. Jan, 03:33

tja.

soll wohl eben so sein.
und,hast wolframstäbe für bekommen?
Tasmanian - 20. Jan, 17:09

Ne bis jetzt noch nicht, ich war ja bis gestern nicht da.
Frau Schaaf - 20. Jan, 10:01

OT: Auf Bayern Alpha läuft gerade eine Doku über tasmanische Teufel, da muss ich natürlich gleich an Dich denken! =)

Tasmanian - 20. Jan, 17:09

Aaaaaaaaaaah!! Warum seh ich sowas nie? Du hasts nicht zufällig aufgenommen?
Frau Schaaf - 20. Jan, 17:17

Ney, hab ich leider nicht.
Tasmanian - 20. Jan, 18:24

Och schade. Aber ich bin schon ein bischen stolz dass es schon Dokus über mich gibt. *brust schwell*
DonParrot - 20. Jan, 14:50

Die Pe'le ist in del Lebel.

Frau Schaaf - 20. Jan, 16:37

Pelen vol die Säue.
Tasmanian - 20. Jan, 17:10

Wer sind jetzt in dem Fall die Säue?
DonParrot - 20. Jan, 18:01

*Mihihi*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren