17
Jan
2007









Merke:

Türen quietschen am lautesten wenn man versucht sie leise zu schliessen.




NibblesChris - 17. Jan, 09:48

Und wenn du versuchst, leise die Treppe hochzuschleichen, knarzt jede Stufe. Garantiert!

Frau Schaaf - 17. Jan, 09:51

Und wenn man das Licht im Dunkeln nicht anmacht, weil man niemanden wecken möchte, stößt man irgendwas um oder haut sich den kleinen Zeh an. Garantiert!
in-cognito - 17. Jan, 09:52

mhm.

und wenn man versucht sich leise zu unterhalten wacht bestimmt der nächste auf...
NibblesChris - 17. Jan, 09:52

UND! Wenn man zum Leckerschrank schleicht und sich eine Tüte Chips stibizt, raschelt sie beim wegtragen besonders laut. Garantiert!!!
in-cognito - 17. Jan, 09:54

ganz zu schweigen wenn man dann versucht die tüte besonders leise zu öffnen.danach is die tüte total zerfetzt und alles liegt unten.garantiert
Tasmanian - 17. Jan, 14:32

Und wenn man den Kühlschrank aufmacht, summt der ganz unerträglich laut!
Xchen - 17. Jan, 10:40

Die Erfahrung hast du doch schon gemacht als du nachts in den Keller wolltest, um ein Eis zu holen *G*

Shania - 17. Jan, 10:57

*hihi*
Tasmanian - 17. Jan, 14:30

Ja das stimmt, das war aber noch die light-Version im Vergleich zu heute Nacht.
Xchen - 17. Jan, 15:25

Okay - meine quietscht auch immer noch - da B ja nie das Ölkännchen mitnimmt...
Shania - 17. Jan, 11:00

dann war ich neulich Nacht n Ausnahmetalent
SahniSchatz hat noch Tv geschaut, ich hab geschlafen
ist n paar mal aufgestanden, ich hab geschlafen
irgendwann Tv ausgemacht, ich hab geschlafen
Radiowecker angemacht, ich hab geschlafen
konnte nich schlafen
und als er mir das gesagt hat
war ich wach
dann haben wir uns rumgedreht
und weitergepennt ...

Tasmanian - 17. Jan, 14:31

Das muss allerdings eine Ausnahme gewesen sein. ;)
Shania - 17. Jan, 15:29

nerja
wenn ich in meiner LieblingsEinschlafStellung lieg ... ich glaub, dann kann auch n Bombe los gehen und ich merk nix ... ;)
Tasmanian - 17. Jan, 23:30

Nach der Bombe sowieso nicht mehr *g*
Jonezblog - 18. Jan, 11:43

Ist immer so. Wenn du ein neues Auto hast, ich meine, so richtig neu, nicht gebraucht oder so, und du fährst superdupervorsichtig damit auch ja nichts passiert, dann hast du nach einer Woche die ersten Macken/Dallen/Kratzer drin. Jede Wette!
Tasmanian - 18. Jan, 16:58

Oh ja. Bin ich froh dass mein Auto nicht neu ist.
Das ist halt Murphys Gesetz. *seufz*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren