4
Jan
2007









Opa on Tour

Lüsterne Rentnerwitze kann ich so schon nicht leiden. Wenn ich dann auch noch übermüdet bin und an der Kasse in der Schlange stehe, schon dreimal nicht.

Der Vernichterblick hat ihn aber ganz schnell zum Schweigen gebracht. *hrhr*




Hoshi - 4. Jan, 18:26

hrhrhr... ich liebe es , wenn ein böser Blick ausreicht ;)))

Tasmanian - 4. Jan, 18:44

Ich auch! Und wie. *gg*
in-cognito - 4. Jan, 18:34

*ggg*

ich liebe es,wenn der tattergreis dann noch vertatterter dreinschaut*lach*

duu,tas...
giebet heut ma hier wieder ne lounge?
oder bist heut zu schwächlich?

Tasmanian - 4. Jan, 18:41

Das hat er reichlich. *gg*

Nü glaa, mach ich gleich.
in-cognito - 4. Jan, 18:43

=)

freu...
Xchen - 4. Jan, 18:41

Ich liebe böse Blicke auszuteilen!!!

C. Araxe - 4. Jan, 18:44

Ich auch ! *ggg*
Tasmanian - 4. Jan, 18:45

Rentner sind da immer so empfänglich für *g*
Xchen - 4. Jan, 18:45

BRAVO!
Xchen - 4. Jan, 18:46

Die meisten Rentner sind aber auch blöde Hammel - ich hoffe echt nicht, jemals so zu werden - ich hab die im Verkauf schon nie leiden können.
Tasmanian - 4. Jan, 18:48

Natürlich hat er zuerst sein Kleingeld abgezählt um damit zu bezahlen.. waaaah

Die Sorge hab ich nicht, ich glaube nicht dass ich mein morbides Wesen im Alter ablege (falls ich denn überhaupt so als werde)
Xchen - 4. Jan, 18:49

Ich denke auch eher nicht und hoffe sowieso auch noch immer, nicht allzu alt werden zu müssen.
Hoshi - 4. Jan, 18:55

Eigentlich gehöre ich ja auch schon "fast" in die Kategorie der Alten, aber Leute wie ich oder auch der Don, der ja nur unwesentlich jünger ist als ich, sollten euch Mut machen... ich werde mich jedenfalls nie in so ein altes meckerndes Reklamationsgesicht verwandeln!

... hoffe ich jedenfalls *gg*
C. Araxe - 4. Jan, 18:57

Was ist denn bei Ihnen die Kategorie „fast alt”?
Hoshi - 4. Jan, 18:59

ich bin 1958 geboren :-)
Hoshi - 4. Jan, 18:59

mittelalt halt *g*
Tasmanian - 4. Jan, 19:00

Herrlich.. da sind meine Eltern geboren. *kicher*
Tasmanian - 4. Jan, 19:01

*lol* Reklamationsgesicht, das muss ich mir merken.
Ich hab da durchaus Hoffnung wenn ich euch so sehe ;)
Hoshi - 4. Jan, 19:03

;-))
Tasmanian - 4. Jan, 19:05

Also jetzt nicht falsch verstehen mit dem Alter. ;)
Xchen - 4. Jan, 19:11

Ich freu mich über jeden ab eurem Alter, der sich normal benimmt - bitte bleibt so!!!
Tasmanian - 4. Jan, 19:13

Mir ist sowieso gänzlichst egal wie alt jemand ist. Und mich hats schon immer zu den "Älteren" getrieben, mit Gleichaltrigen meines Alters kann ich so gar nichts anfangen. ;)
Hoshi - 4. Jan, 19:17

ich fühl mich körperlich oft wie 120, da nehm ich mir einfach das Recht albern und kindisch zu bleiben, dann gleicht sich das wieder aus ;))
Tasmanian - 4. Jan, 22:28

Das ist doch eine gute Mischung. *gg*
Xchen - 4. Jan, 23:27

Mir ist es auch egal - ich mag Menschen oder ich mag sie nicht, da es sich dabei eh nur um wenige handelt, haben die halt alle möglichen Altersklassen.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren