4
Jan
2007









Jahresrückblick in schwarz

Okee.. ich bin etwas spät dran damit, aber wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich den Jahreswechsel sowieso verschoben.

Nachdem ich all die fröhlichen Jahresrückblicks-Einträge lesen musste, war mir fast schlecht. Das Jahr war so toll, alles ist bunt und glitzert, die Welt ist so perfekt. *würg*

Also Vorsicht, mein misanthropischer Pessimisten - Jahresrückblick könnte den Glitzer auf den Augäpfeln verrücken.


2006, ich bin froh dass du endlich vorbei bist. Du warst ein ganz beschissenes Jahr für mich, von Anfang an. Ich bin von einem Irrenhaus in das nächste gezogen.
Meine Nerven haben ihre Belastbarkeitsgrenze gefunden.
Ich war für Wochen im Krankenhaus, ohne Nutzen.
Einigen die ich gern habe, geht es schlecht.
Ich musste auch dieses Jahr wieder Abschied nehmen.

Dieses Jahr gab es nichts was mich nachhaltig beeindruckt hätte.
Dumme Menschen bekriegen sich auch weiterhin.


Es kann nur besser werden..




NibblesChris - 4. Jan, 10:50

So, liebe Frau Beutelteufel. Jetzt will ich aber mal die Links haben von all den tollen Jahresrückblicken. Ich habe keinen gesehen.

Frau Schaaf - 4. Jan, 10:52

Ich auch nicht, vor allem keinen Bunten mit Glitzer.
in-cognito - 4. Jan, 11:26

mhh...

ich weis jetzt nicht ob ich mich angesprochen fühlen sollte,
weil ich schrieb das das vergangene jahr in manchen dingen
eines der schönsten seit langem war.
das stimmt auch so,nur hab ich all das negative,
auf das ich liebend gern verzichtet hätte,
einfach nur aussen vor gelassen,verdrängt,
damit ich beim späteren lesen
nicht ständig dran erinnert werde...
NibblesChris - 4. Jan, 11:30

Das meinte ich doch, Herr Inco.

Aber vielleicht hat Frau Beutelchen heimlich Tokiko Köttel-Blogs gelesen ;-D
in-cognito - 4. Jan, 11:48

tokiko-köttel-blogs?
*koppscheuer*
NibblesChris - 4. Jan, 11:48

*murmelt*
Momimo Motel...
in-cognito - 4. Jan, 12:09

T O K I O - H O T E L - B L O G S ???
NibblesChris - 4. Jan, 12:10

Ich wars nicht! Ich wars nicht!!!!
in-cognito - 4. Jan, 12:12

ich auch nicht.

war mein 2. ich...
NibblesChris - 4. Jan, 12:14

*versteck*
in-cognito - 4. Jan, 12:15

joar.

bin dabei...
möcht auch den überraschten beutel sehen*ggg*
Tasmanian - 4. Jan, 13:40

Nein ich meine jetzt niemanden von "uns". Ich klick mich schon auch mal wild durch unbekannte Blogs und kucke was so abgeht.. da war das.
NibblesChris - 4. Jan, 13:43

Sag ich doch!!!
Tasmanian - 4. Jan, 13:46

Entsetzlich dass ihr euch angesprochen fühlt. Das wollte ich natürlich nicht. Glitzerbonbons für alle! *werf*
NibblesChris - 4. Jan, 14:10

Ich bin blind! Argh!
Tasmanian - 4. Jan, 14:24

IN DEN MUUHUNND!! Nicht in die Augen. Mönsch.
NibblesChris - 4. Jan, 14:44

Ich sehe jetzt...sowas *blinzel*
Tasmanian - 4. Jan, 15:30

Hilfe.. ich dachte grade der Bär drückt auf seinen Bauch und aus seinem Bauchnabel kommt der Strahl raus.
NibblesChris - 4. Jan, 15:43

wie gut, dass mich gerade keiner loslachen gehört hat *Speichel vom Monitor wisch*
Tasmanian - 4. Jan, 16:29

Mihihi *tempo rüberreich*
Gleich seh ich noch weisse Kaninchen die keine Zeit haben.
Viviana - 4. Jan, 13:42

Na, dann wünsche ich dir mal dass es ein prächtig-glitzerndes 2007 für Dich wird!!! Möööp!!! Ich verzichte auf meinen Jahresrückblick, sonst wird mir kotzübel, weil es so verschissen nichtssagend war und ich mich auch nicht wirklich erinnern mag...

Tasmanian - 4. Jan, 13:44

*gg* Danke, dir wünsch ich auch Glitzer, halt eher schwarzen Glitzer, der ist nicht gar so bunt. *g*
Frau Schaaf - 4. Jan, 14:05

Schwarz ist das neue Pink! *g*
Tasmanian - 4. Jan, 14:24

Du sagst es! *g*
in-cognito - 4. Jan, 14:51

öhm...

sind die schwarzen nu die tussen???
*koppkratz*
Tasmanian - 4. Jan, 15:29

Neinein, Tussen tragen doch rosa. *g*
in-cognito - 4. Jan, 16:40

aha...

rosa...pink...
und was is mit teeeeh?
Tasmanian - 4. Jan, 18:00

Jaja das ist schon kompliziert für die Senioren unter uns. *gg*
Tee kommt gleich.
Jonezblog - 4. Jan, 16:50

ich habe auch keinen Jahresrückblick geschrieben. Wer wissen will, was alles 2006 Jahr passiert ist hätte sich nur mal die ganzen Jahresrückblick-TV-Shows ankucken müssen... der einzige, den ich mir so halb angeschaut habe und den ich noch klasse fand war Dieter Nuhr mit "Nuhr ein Jahr"... aber sonst... phö... dass die WM war, und dass wir dritter wurden wusste ich schon (woher nur?!?), dass sich die halbe Welt die Köppe einschlägt weiß man auch und dass es Menschen gab die was ganz tolles, was ganz furchtbares oder was ganz toll furchtbares oder furchtbar tolles erlebt haben kann man sich auch denken.

Was bei mir so persönlich los war muss ich net nochmal rückblickend betrachten... an die tollen Dinge erinnere ich mich auch so und an die weniger tollen Dinge möchte ich mich nicht unbedingt erinnern, abgesehen von den Lehren und Konsequenzen, die ich daraus gezogen habe. Außerdem muss man nur die Blogs der Leute durchkucken, da findet man auch einiges was übers Jahr bei dem jeweiligen Blogger los war. Bei mir zumindest ab August.

Tasmanian - 4. Jan, 18:01

Das klingt so weise. *g*
Xchen - 4. Jan, 17:36

Ich habe auch keinen geschrieben, wozu denn?

Ich habe ne Freundin wieder gefunden, habe gesehen, dass ich ohne Partner leben kann und alles was ich sonst erreicht habe, ist seit einer Woche weg als hätte ich es nie erreicht - also fange ich wieder von vorne an - Glitzer werd ich nachwie vor tragen - innen schwarz genügt für mich.

Tasmanian - 4. Jan, 18:00

Solang deine Augäpfel nicht glitzern..
Xchen - 4. Jan, 18:38

Die Gefahr besteht wohl eher nicht *lach*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren