30
Dez
2006









unbreakable?

Ich lach mich schlapp. Das neue (unknackbare) Format HD-DVD hat die DVD noch nichtmal richtig abgelöst und schon ist der Kopierschutz geknackt. STRIKE! Da lacht mein Rebellenherz.

Hier das Bekennervideo

EDIT: Jetzt auch mit funktionierendem Link. *g*







Shania - 30. Dez, 13:27

lol

Xchen - 30. Dez, 13:55

Leider zeigts mir bei youtube nichts an - aber ich lach trotzdem mit!

Tasmanian - 30. Dez, 18:21

Hab auch grade gemerkt dass das Video nicht mehr geht, aber habs repariert. ;)
Xchen - 30. Dez, 19:54

Super danke!
in-cognito - 30. Dez, 21:35

*löööl*

aber man bekommt doch immer wieder suggeriert,
das dinge absolut sicher sein sollen...*lach*
*erstmalmeinenwinvistarechnerbespiele*

Tasmanian - 30. Dez, 23:28

Na klaaaaaar, das kann keiiiner knacken. Hihi.
Vista.. *graus* Das kommt mir solange nicht ins Haus wie ichs vermeiden kann. Ich klebe mir so ungern mein Privatleben auf die Stirn.
in-cognito - 30. Dez, 23:33

naja,

is auf nem frischgemachten rechener und das auch nur zum testen...
da is nix drauf ausser das...
und vllt. noch igi2,sniper elite und gun
Tasmanian - 31. Dez, 01:16

Was ist denn igi2?
in-cognito - 31. Dez, 01:24

ooch...

auch n egoshooter...
heisst richtig igi 2 covert strike
ist seit langem eines meiner lieblingsgames.
so wie schon der vorgänger...
Tasmanian - 31. Dez, 02:18

Sieht ja nett aus.
Ich spiele grade Prey *hrrhrr* Absoluter Suchtfaktor, vor allem die Alienwaffen sind säähr nett. Im Moment schiesse ich mit kleinen Alienembryos. *gg*
in-cognito - 31. Dez, 02:21

prey???

kennsch nit.
sorry.
aber ich hab auch irgend nen shooter wo ich kleine spinnen verschiessen kann...
war das hl???
ach so,vietcong 1+2,call of duty oder far cry gehören ebenso zu meinen favoriten...*hrhrhrr*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren