28
Dez
2006









Weedbeat 19:10 - 22:00

Heute abend wieder Weedbeat mit dem Don.
Hier der Stream - http://stream.tonkuhle.de:8000/hifi.ogg.m3u

Diesmal mit Musikwünschen. Juhuu!

Breitgemacht werden darf sich hier im Blog, ich werde zu diesem Zweck noch das passende Ambiente schaffen. *hrrhrr*




in-cognito - 28. Dez, 18:24

ok.

aber nich das das lebende T wieder auftaucht*ggg*

Tasmanian - 28. Dez, 18:25

Oh Nein, dann muss ich wieder rennen. *gg*
in-cognito - 28. Dez, 18:27

wieso rennen?

Tasmanian - 28. Dez, 18:42

bin ich nicht davon davongerannt? *am kopf kratz*
in-cognito - 28. Dez, 18:49

nöö,

nicht das ich mich erinnern würde...
Tasmanian - 28. Dez, 18:50

Mmkay..
Tasmanian - 28. Dez, 19:05

Sooo machts euch bequem. ;)







Streichelhund ist auch vorhanden!

in-cognito - 28. Dez, 19:08

mhh...
gibts nich nen richtigen streichelhund der auch für alle reicht*

uups,ich hör was...
Tasmanian - 28. Dez, 19:11

HEEEEEEEEEE!!!!!
in-cognito - 28. Dez, 19:14

der is doch süss...

Tasmanian - 28. Dez, 19:17

Wir haben von streicheln geredet, nicht von zwerfleischt werden..

ich bin sicher der Don leiht uns den einen oder anderen Hund..



in-cognito - 28. Dez, 19:19

na ok.

als nackenrolle und zum kraulikraul sind die auch gut =)
aber hölliwuff tut nur so.
der will nich spielen,nur beissen*ggg*

nöö,scherz beiseite.
is wirklich n ganz lieber...
Tasmanian - 28. Dez, 19:26

Der kommt mir hier nicht rein, hier gibts nur Kuschelhunde!!
Hoshi - 28. Dez, 19:29

vor allen Dingen ein Mops, ne? :D

in-cognito - 28. Dez, 19:31

*loooool*

Tasmanian - 28. Dez, 19:33

*lool* Ja den nehm ich!

Oh jaaaa ich finde die so geil!!
in-cognito - 28. Dez, 19:35

möpse?

nöö...
die mag ich nu mal gar net.
ich bin eher für grössere hunde...*g*
Tasmanian - 28. Dez, 19:47

Ich mag große Hunde genauso. Wenn sie niedlich aussehen.
Möpse find ich allerdings so HACH!! *g*
in-cognito - 28. Dez, 20:04

naja...

fusshupen eben...*g*
Tasmanian - 28. Dez, 21:00

Oooch das seh ich ja jetzt erst!!!
Tasmanian - 28. Dez, 19:18

Öhm... funktioniert bei euch der Stream?

in-cognito - 28. Dez, 19:20

jepp!

Hoshi - 28. Dez, 19:21

ruckelt ab und zu... aber egal, ich bin soooo glücklich, dass ich ma dran gedacht hab, ich Gedächtnisschabracke *grins*
Tasmanian - 28. Dez, 19:22

Aaaaaah bei mir gehts net, ich glaub ich spinn.
Tasmanian - 28. Dez, 19:23

Aaaaaaaaaah geht! *freu*
Hoshi - 28. Dez, 19:24

püüüüh, schweissabwisch ;))
Tasmanian - 28. Dez, 19:26

Aber ehrlich, ich dachte schon ich muss in Panik verfallen. *gg*
Tasmanian - 28. Dez, 19:25

James Brown.. *örgs* mich macht schon immer diese blöde Kaffeewerbung verrückt.

Hoshi - 28. Dez, 19:27

lol...

welcher issen nun der Don? Die helle oder die dunklere Stimme *nichtdadurchsteig*
Tasmanian - 28. Dez, 19:28

Die dunkle ist der Don. Der der immer versucht mitzusingen und oft die falschen Knöpfe drückt. Der ders blickt ist Coco Rico. ;)
Hoshi - 28. Dez, 19:29

nochmal looooooooool
Tasmanian - 28. Dez, 19:32

Wenn er das liest haut er mich. *g*
Hoshi - 28. Dez, 19:34

ach was ;)
Tasmanian - 28. Dez, 19:46

Doch glaub schon. *g*
Hoshi - 28. Dez, 19:55

aber bestimmt nur ganz vorsichtig *ggg*
Tasmanian - 28. Dez, 19:57

Hoffentlich. Sonst hol ich Nena. *lol*
Hoshi - 28. Dez, 20:00

Nenaaa ???
Hoshi - 28. Dez, 20:07

Welchen Knopf muss ich denn jetzt drücken *prust*
Tasmanian - 28. Dez, 21:00

den großen roten *g*
Hoshi - 28. Dez, 21:08

Jetzt versteh ich die grosse Freude über den großen roten
"Do not press" Button erst richtig *rofl*
Tasmanian - 28. Dez, 19:30

Werdet ihr einen Musikwunsch äußern? Wenn ja was?

Ich möchte ja schon gerne anrufen, weiss aber überhaupt nicht was ich wünschen soll weil das ja so gar nicht meine Musikrichtung ist und ich nix kenne. *g*

orgyen - 28. Dez, 19:33

*mit Glas Wein im Sessel flez*

Ich wünsch mir was funkiges.
Hoshi - 28. Dez, 19:34

Mein Ehegatte möchte von Peter Tosh "Igziabeher" hören *lächel*
Ich trau mich nicht anzurufen.... lalala.
_Zeo_ - 28. Dez, 19:34

Oh also ich hab grad ins Studio geschrieben, sagst du, du wünschst dir eins der songs aus meiner Mail *gg*
Hoshi - 28. Dez, 19:36

achja, mailen *grins* das geht ja auch :P
orgyen - 28. Dez, 19:37

ich hab angerufen
Tasmanian - 28. Dez, 19:43

*cocktail schnapp*
Hoshi - 28. Dez, 19:47

mit dem Kopf wipp
Tasmanian - 28. Dez, 19:47

Cool! Nur schade dass sie heut nicht alles reinstellen können.
Hoshi - 28. Dez, 19:53

Feeherich!!! Looooooooooool
orgyen - 28. Dez, 19:58

höhö, zottel
grobi. - 28. Dez, 19:37

*wildwink*

Tasmanian - 28. Dez, 19:45

Halloooo Grobi *anspring* Du hier?
grobi. - 28. Dez, 19:50

Jaaaaa, ich! Ich höre öfter beim Don zu, aber das Blogchatting habe ich nimmer mehr gefunden. Schön dass Du alles so nett bereitet hast!
Hoshi - 28. Dez, 19:54

Ja, schön hier, danke auch von mir :)
Tasmanian - 28. Dez, 19:55

Das Blogchatting ist glaub ich sang und klanglos gestorben. *gg*

Schön dass du auch hier bist ;)
Tasmanian - 28. Dez, 19:56

Juhuuuu der Jan! *freu*

Hoshi - 28. Dez, 19:58

Der Jan hat was... aber bei den fetten Broten geh ich erstma ne Pipipause machen ;)))
grobi. - 28. Dez, 19:58

Wer ist JAN? Oiii, s' Zeo bekommt gerade ein Liedchen auf die Öhrchen :D
_Zeo_ - 28. Dez, 20:04

Ja, das Zeo hat den Herren 3 Liedchen zur Auswahl gemailt, dass sie sich eins raussuchen können ;-)
@Hoshi: Ich kann auch nichts für, dass in mir alles Jein ist, da hilft selbst die Pipipause nix mehr ;-)
Tasmanian - 28. Dez, 20:05

Jan Delay (wenn man das so schreibt)
Hoshi - 28. Dez, 20:09

Ja, der Delay Lama *grins*
Tasmanian - 28. Dez, 19:58

Er sie es *lol*
ZEOOOOOOOOOOOOOO Fettes Brot ist ja nur geil!

Hoshi - 28. Dez, 19:59

hihi... gut, dass Geschmäcker verschieden sind :D
Tasmanian - 28. Dez, 20:04

Aber wirklich. *gg*
_Zeo_ - 28. Dez, 20:05

Er sie es *rofl*
Ja ne? *freu* ich hab ihnen 3 zur Auswahl gegeben, dachte irgendwa passt ihnen schon :-)
Tasmanian - 28. Dez, 20:13

Ja weiss man ja nie bei den Herren. *g*
Hoshi - 28. Dez, 20:08

Ich mag Dons Stimme!!

grobi. - 28. Dez, 20:09

rrrrrrh, icke ooooch. Deswegen höre ich ja Weedbeat... an der Musik hängt das nämlich nicht wirklich :)
Hoshi - 28. Dez, 20:11

Reggae ist schon meins, das mag ich wirklich, aber die dreckige herzliche Lache vom Don macht mir auch Freude ;)))
Tasmanian - 28. Dez, 20:12

Ich auuch. So ein beruhigender Tenor. *g*
Hoshi - 28. Dez, 20:14

Genau... so ein "rrrrrrh" halt, da hat grobi voll Recht :D
Tasmanian - 28. Dez, 21:02

*gg*
grobi. - 28. Dez, 20:08

Der gute Don! Er fragte mich gerade, ob ich nicht auch einen Musikwunsch hätte - und mir fällt nix ein *heul*. Aber ich kenne mich sowieso nicht gut aus bei Musike, so lausche ich Euren Wünschen ;)

Tasmanian - 28. Dez, 20:11

Hey Grobi ihc hab da eine Idee. Ich hab nämlich zwei Wünsche.. und das was sie nicht spielen kannst du dir ja einfach wünschen. *gg*
_Zeo_ - 28. Dez, 20:11

Oder du schaust dir die Playlisten an ;-)
orgyen - 28. Dez, 20:13

mist, mein lied ham se nich...
Tasmanian - 28. Dez, 20:13

Neiiiin ich will mein zweites Lied hören. *gg*
_Zeo_ - 28. Dez, 20:15

Ich hoff du lässt dich durchstellen
Ich kann ja schlecht noch für was anrufen ;-)
Tasmanian - 28. Dez, 20:16

Soll ich?
Hoshi - 28. Dez, 20:17

Jaaaaaaaaaaaa
Hoshi - 28. Dez, 20:18

Dann hör ich auch mal deine Stimme :D
Hoshi - 28. Dez, 20:19

wie geeeeeeeeeeeeeeeeeil *knutsch dich zur Belohnung!!*

Ich bin auch stolz auf dich *spasshab*
in-cognito - 28. Dez, 20:21

joar,genau =)

kaum is man n paar minuten ausser haus,eskalierts hier*g*
Hoshi - 28. Dez, 20:22

ganz laut klatsch... du warst sehr souverän!
Tasmanian - 28. Dez, 20:26

Danköööö!! *im kreis freu*

Ja du siehst halt du solltest deinen Platz vorm Rechner nicht verlassen. *g*
grobi. - 28. Dez, 20:15

Nasowas, frau kann dort auch anrufen ohne live gesendet zu werden. Wer von Euch war das denn *kicher*

orgyen - 28. Dez, 20:20

hey! grüße nach stuttgart.
sehr mutig!!!
Tasmanian - 28. Dez, 20:21

Danke ;)
Ach wir kennen uns ja schon, die zwei und ich. *g*
Tasmanian - 28. Dez, 20:22

Was meinstn du da jetzt grade?
grobi. - 28. Dez, 20:19

TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS. Dein Stimmchen habe ich auch schon lange nimmer gehört. Superfein, dat.

Tasmanian - 28. Dez, 20:21

Hihi. Ja ich wurde überhaupt nicht gefragt ob ich auf Sendung will. *gg*
Hoshi - 28. Dez, 20:21

Toooooooooooooooooll *ich freu mich wie Bolle*
_Zeo_ - 28. Dez, 20:22

Fein hast du geklungen :-) *freu*
Und sogar Grüsse nach Stuttgart *gg*
Natürlich wolltest du, oder??
Tasmanian - 28. Dez, 20:22

*gg* Ja du bist ja dann die nächste.
Tasmanian - 28. Dez, 20:24

Ich glaube mit Stuttgart bezeichnet der Don immer meinen Wohnort, bzw. die Region weil Heidenheim ja eh kein Schwein kennt. *g*

Klar wollte ich, aber darum gehts ja nicht. *gg*
Das war in etwa so
Rico: Ja Hallooo wers denn dran
Tas: Ja ich bin die Line
Rico: Ja bleib mal kurz dran
BLUB - auf Sendung. *gg*
Hoshi - 28. Dez, 20:27

kurz und schmerzlos... keine Zeit zum NEIN sagen *rofl*
Tasmanian - 28. Dez, 20:27

Ja wirklich. *gg*
in-cognito - 28. Dez, 20:28

*loooool*

najains kalte wasser schubsen is immer besser als beckenrandschwimmen*g*
Tasmanian - 28. Dez, 20:33

Ich wollt ja eh. *g*
_Zeo_ - 28. Dez, 20:34

*rofl*
Ich hab sowas in die Richtung geahnt, dass ich dann auch on air gewesen wär ;-) aber da ich heute schon genug Herzflimmern hatte hab ich das mal besser bleiben gelassen ;-)
Tasmanian - 28. Dez, 20:20

Seid ihr stolz auf mich? *g*

orgyen - 28. Dez, 20:21

JA!!!
Hoshi - 28. Dez, 20:21

Aber HALLOOOOO!
in-cognito - 28. Dez, 20:21

JAAAAAAAAA!!!

Tasmanian - 28. Dez, 20:23

Schööön! ;) *g*
grobi. - 28. Dez, 20:23

Aber ja doch! Du warst gut. Und der Don hat sogar meine Grüße an Euch ausgerichtet.

Grobi freut sich *tanz im kreis*
in-cognito - 28. Dez, 20:24

=D

Tasmanian - 28. Dez, 20:25

Ja schön, echt. Und ich durfte noch euch grüßen. Hab ich arg geschwäbelt?
Hoshi - 28. Dez, 20:26

Nein... ich war ganz enttäuscht :P
in-cognito - 28. Dez, 20:26

nöö...

fast gar net...
Tasmanian - 28. Dez, 20:27

Ich hab mich auch bemüht. *gg*
_Zeo_ - 28. Dez, 20:32

Ich bin eh stolz auf dich :-)
Nee, hast wirklich nicht geschwäbelt :-)
Dachte du wärst eine ausm Norden ;-)
Tasmanian - 28. Dez, 20:36

Danke. *g*
Das kommt vom fetten Brot. Das hab ich noch im Kopf. *g*
Tasmanian - 28. Dez, 20:28

Hoshi jetzt bist du dran.
Und der Höllenhund war auch noch nicht dran. *anschubs* Oder muss ich erst das lebende T holen?

in-cognito - 28. Dez, 20:30

ooch nöö...

i trau mi net...
ausserdem weissch doch nit was.
is ja net meine mucke...
_Zeo_ - 28. Dez, 20:32

Tas hat doch da nen Wunsch ;-)
Hoshi - 28. Dez, 20:32

neeee, ich hab nur virtuell ne grosse Klappe
Tasmanian - 28. Dez, 20:33

Ach komm, siehst ja die sind ganz pflegeleicht.
Und sofort auf Sendung nehmen die ja nur so Nervensägen wie mich. *g*
in-cognito - 28. Dez, 20:34

ich kann nich richtich reden...*hoil*

ausserdem versteht meinen vogtländischen dialekt eh keiner*g*
Tasmanian - 28. Dez, 20:34

Echt? Musste nich rot werden. :)
Hoshi - 28. Dez, 20:34

och nööö *grins*
Tasmanian - 28. Dez, 20:34

Doooch den Dialekt will ich ja hören! *das T hinter dem rücken versteck*
in-cognito - 28. Dez, 20:35

;P

hihi...

verdammt.
seed is mir grad auch eingefallen...
das find ich sogar mal geil...

verbimst noch eins!
Tasmanian - 28. Dez, 20:37

Ich hab ja noch nie nen vogtländischen Dialekt gehört.. *mit den augen klimper*
Hoshi - 28. Dez, 20:37

das T macht mich neugierig *grins*.... unauffällig von mir ablenk!
in-cognito - 28. Dez, 20:39

dooooch...

hassu garantiert...
*maschendrohhhtzauun*
Tasmanian - 28. Dez, 20:40

Ach Hoshi.. das mit dem Ablenken.. glaubst du etwa ich bin Anfänger? *g*
Tasmanian - 28. Dez, 20:41

Ne das kenn ich net. Ach komm mach doch mal!! *noch viel mehr klimper*
in-cognito - 28. Dez, 20:42

verdammt,

mein handy is leer...
Tasmanian - 28. Dez, 20:45

Nimm doch das Festnetz *strahl*
Hoshi - 28. Dez, 20:46

ablenken hilft nicht... hm... dann geht nur noch Ignoranz *fg*
@ in-cognito: Knallerbsenstrauch mussu dann aba auch sagen *liebzwinker*
Tasmanian - 28. Dez, 20:53

*lach* Ach neeee..
Tasmanian - 28. Dez, 20:33

Boah da geht man kurz pipi und schon läuft sowas. Wer hat sich denn da gewünscht? *augen verdreh*

Hoshi - 28. Dez, 20:35

DAS mag ich auch nicht!
Tasmanian - 28. Dez, 20:43

Furchbar, dieser Unfall..
Sido
Hoshi - 28. Dez, 20:44

Der Supergau der *rofl*
Tasmanian - 28. Dez, 20:46

total *gg*
Tasmanian - 28. Dez, 20:39

Ihr habts gehört!! GEBT IHNEN TIERNAMEN AN TELEFON!!

MEHLWURM!

Hoshi - 28. Dez, 20:43

Möpse... sie sind ja zweit *fg* Mops 1 und Mops 2
Tasmanian - 28. Dez, 20:45

*lol* Au ja, das ginge auch.

*hoshi zum telefon schieb*
Hoshi - 28. Dez, 20:49

ich hab so'n komisches Piepen im Ohr..... fiiiiiiiep..... ich kann dich garnicht lesen hören *hihi*
Tasmanian - 28. Dez, 20:53

Seltsam, ich hör kein Piepen.. *unerschüttert hoshi weiterschieb* He der Teppich macht schon ne Wurst.
Hoshi - 28. Dez, 20:59

allerdings *michverzweifeltfestkrall* ;)))))))))))))))
Tasmanian - 28. Dez, 21:03

*lool* Hilfe, nacher muss ich hier noch neuen Teppich verlegen.
Tasmanian - 28. Dez, 20:42

Ich könnte ja noch ein paar Vorschläge machen.
Um einen Lacher zu kriegen müsst ihr euch nur spaßeshalber Nena wünschen. *gg* Dann kriegt der Rico nen Lachanfall und der Don wird protestieren. *gg*

in-cognito - 28. Dez, 20:44

ööhm...

wie wärs mit abendteuerland von pur???
Tasmanian - 28. Dez, 20:46

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!! *lol*
Hoshi - 28. Dez, 20:50

Wie würd der Don jetzt sagen? GUTE GÜTE!
in-cognito - 28. Dez, 20:50

nee,ich hab was...

obacht!
wie war die nr. von da?

http://www.myspace.com/ronnytrettmann

*loool*
Tasmanian - 28. Dez, 20:52

05121 2 960 960 *freu*
Tasmanian - 28. Dez, 20:56

Ich bin so gespannt. *gigel*
in-cognito - 28. Dez, 20:56

mhh

schon passiert...
Tasmanian - 28. Dez, 20:57

Ja wie, du warst gar nicht on air?
in-cognito - 28. Dez, 20:58

nöö =(
weis net,hatte eh leise...
Tasmanian - 28. Dez, 21:01

Och wie schade.
Hoshi - 28. Dez, 21:01

immerhin... ich trau mich bei sowas gar nicht.
Tasmanian - 28. Dez, 21:02

*gg* Ich bin gleich mal petzen gegangen.
Wenn du magst kann du nochmal anrufen und dann kommst auf air. *gg*
Hoshi - 28. Dez, 21:03

tja... da bleibste eben in-cognito ;)))
in-cognito - 28. Dez, 21:04

hihi...

mal sehen...
grad lach ich mich scheggisch und kann nich...
Tasmanian - 28. Dez, 21:06

*gg* Hast ja noch ne Stunde..
in-cognito - 28. Dez, 21:07

na mal sehn.

grad habsch mir n biersche aufgemacht...
grobi. - 28. Dez, 20:43

Oh, ein Beutelwunsch... ich schweige ergriffen *lausch*

_Zeo_ - 28. Dez, 20:44

FRAU TEUUUUUUUUUUUUFEL!
DEIN WUNSCH LÖIFT!!
Tasmanian - 28. Dez, 20:45

Ich hör et!! Ich finde das schnalzen so geil im Hintergrund. *gg*
Tasmanian - 28. Dez, 20:51

Ne jetzt mal im Ernst, wer keinen Wunsch weiss..

Hans Söllner wäre noch wünschbar, ein beliebiges Panjabi-Lied fehlt auch noch.

Hoshi - 28. Dez, 20:56

Hans Söllner.... AUFSTEHEN
Tasmanian - 28. Dez, 20:57

Jaaaaaa das ruft doch gradezu nach dir. *zwinker*
in-cognito - 28. Dez, 20:57

oh jaa...

der hans!!!
Frau Schaaf - 28. Dez, 21:02

Ich hab auch angerufen :-)
Tasmanian - 28. Dez, 21:04

Aaah du bist auch da. Warst du auch net on air?
Frau Schaaf - 28. Dez, 21:05

Nö. Rico wollte mich on Air nehmen, aber dann hab ich noch mit dem Don geschnackelt und der musste dann auflegen *gg*
Tasmanian - 28. Dez, 21:07

*gg* Typisch.

Hilfe.. du wünschst dir Sido?? *loool*
Frau Schaaf - 28. Dez, 21:08

Hihi, ja, Rico hat sich auch gefreut. Ich hab den Text für das Lied irgendwann mal auf den Don und mich umgedichtet, dat is sozusagen "unser" Lied. ;-)
Tasmanian - 28. Dez, 21:09

*lol* Haste das noch irgendwo?
Frau Schaaf - 28. Dez, 21:11

Aber immer doch, Mooooment *g*:

Frau Schaaf: Ich freu mich!
Don Parrot: Ich finds geil!
Frau Schaaf: Es ist cool!
Don Parrot: Es ist hammer!
Frau Schaaf: Killer!
Don Parrot: Ich fühl mich voll wohl!
Frau Schaaf: Es ist richtig fresh!
Don Parrot: Ich habs gerne!
Frau Schaaf: Ich liebe es!
Don Parrot: Ich krieg 'ne Latte!
Frau Schaaf: It's the shit!
Frau Schaaf: Man, is voll bombe!

Frau Schaaf: Don, was machen wir denn, wenns uns kacke geht, Alta?
Don Parrot: Mm, wir überlegen, Alta, überlegen uns 16 Sacheeeeen!

Frau Schaaf:
Wenns scheiße läuft und die Welt wird grau
und ich komm mit meinem Leben nicht klar,
dann setz ich mich hin und blogge herum
und weiss wieder, ich bin ein Schaaf!
Wenn alles nicht klappt, alles voll abgefucked ist
und ich werd nicht froh,
dann denk ich mir 16 Sachen
die mich glücklich machen und die gehn so:

Ich freu mich über jeden Cent, den ich abzocke,
ich finds geil zusammen mit dem Don zu blogge,
es ist cool, wenn ihr unsere Blogs lest
und es ist hammer, wenn der Rest der Blogs verwest.
Killer, wie ne Glas-Bong, Killer, wie Jim Beam,
ich fühl mich wohl im Internet drin,
es ist richtig fresh, das Blog in jeder Zeitung,
ich habs gerne, denn die andern falln vor Neid um!
Ich liebe es, wenn ich meine Leser zähle,
ich krieg 'n Orgasmus, wenn ich von mir selbst rede,
it's the shit, guck mal, mein neues Outfit,
ich finds bombe, dass der Don jetzt mit mir aufritt!
Es ist voll dope, dass ich jetzt die Blog-Welt seh,
es ist voll fett, dass alles so schnell geht,
ich steh drauf, denn "Frau Schaaf" steht drauf
und tight, Alta, dass ich nicht mehr arbeiten gehn brauch!

Don Parrot:
Wenns scheiße läuft und die Welt wird grau
und ich komm mit meinem Leben nicht klar,
dann setz ich mich hin und blogge herum
und weiss wieder, ich bin ein Blog-Star!
Wenn alles nicht klappt, alles voll abgefucked ist
und ich werd nicht froh,
dann denk ich mir 16 Sachen
die mich glücklich machen und die gehn so:

*rülps*

Ich freu mich, grade hier zu sein
und finds geil, dir zu sagen: Alta, blog mal einen!
Cool, ich mach Party mit all meinen Jungs
und es ist hammer, wenn der Bugatti Beat bumst!
Hab ne Killermische und wenn ich mich so umguck,
fühl ich mich voll wohl, hier in eurem Blog-Club!
Es ist richtig fresh, wenn ich blogge, sind alle still,
ich habs gerne, wenn ich Steaks hab auf dem Grill!
Ich liebe es, wenn die Leute uns lesen,
ich krieg 'ne Latte vom Bloggen ohne Spesen,
es ist "The shit" man, das Leben eines Grillers,
ich finds voll bombe, glaub mir, man, ich mag das!
Es ist voll dope deine Steaks garen zu sehen,
voll fett ist, es, wenn sie anfangen mäh-en!
Ich steh drauf und finds voll verrückt,
aber tight, Alta, jetzt kommt Frau Schaaf zurück!

Wenns scheiße läuft und die Welt wird grau
und ich komm mit meinem Leben nicht klar,
dann setz ich mich hin und blogge herum
und weiss wieder, ich bin ein Blog-Star!
Wenn alles nicht klappt, alles voll abgefucked ist
und ich werd nicht froh,
dann denk ich mir 16 Sachen
die mich glücklich machen und die gehn so:

Frau Schaaf:
Yeah, ich freu mich schon auf meine erste Million,
ich finds geil, im Blog zu wohnen!
Es ist cool, dass zwischen meinen Beinen Eier sind
und es ist hammer, dass ich kein Bayer bin (Don Parrot: Jo mei!)!
Killer, wie die Sekte, killer, wie die GEZ,
ich fühl mich wohl, wenn ihr in mein Blog wetzt!
Es ist richtig fresh, das Leben eines Superschaafs,
ich hab es gern, wenn keiner zuhört, wenn Du was sagst!

Don Parrot:
Ich liebe es, wie Grillfleisch mit Tzatziki,
ich krieg 'ne Latte bei nem Rhyme von mir und Schaafi!
It's the shit, man, wie wir auf den Blogs reiten,
ich finds voll bombe, wir wir zusammen arbeiten!
Es ist voll dope, was wir machen, jeder fühlt es,
voll fett, wenn der Coolste in den Blogs unterkühlt ist!
ich steh drauf, wie alles läuft und zur Zeit ist,
tight, Alta, verdammt, lieb ich dis!

Frau Schaaf:
Wenns scheiße läuft und die Welt wird grau
Don Parrot:
und ich komm mit meinem Leben nicht klar,
Frau Schaaf:
dann setz ich mich hin und blogge herum
Don Parrot:
und weiss wieder, ich bin ein Blog-Star!
Frau Schaaf:
Wenn alles nicht klappt, alles voll abgefucked ist
und ich werd nicht froh,
Don Parrot:
dann denk ich mir 16 Sachen
die mich glücklich machen und die gehn so...

Frau Schaaf: Ich freu mich!
Don Parrot: Ich finds geil!
Frau Schaaf: Es ist cool!
Don Parrot: Es ist hammer!
Frau Schaaf: Killer!
Don Parrot: Ich fühl mich voll wohl!
Frau Schaaf: Es ist richtig fresh!
Don Parrot: Ich habs gerne!
Frau Schaaf: Ich liebe es!
Don Parrot: Ich krieg 'ne Latte!
Frau Schaaf: It's the shit!
Frau Schaaf: Man, is voll bombe!

Frau Schaaf: Ey geil, Alta, geil, dass ich mir den Song wieder reingefahren hab, grad gings mir kacke, Alta.
Don Parrot: Genauuu , so richtig jiggywahwah!
Frau Schaaf: Ey, warum hast Du ausgemacht?
Don Parrot: Bist Du irre, man?
Stimme aus dem Off: Is' vorbei!
Tasmanian - 28. Dez, 21:15

*looooooooooool*
Das solltet ihr dringend mal Karaokamäßig aufnehmen!
Hoshi - 28. Dez, 21:18

ja, der Text gefällt mir viel besser *lach*
Tasmanian - 28. Dez, 21:20

Mir auch. Und mit der schäfischen und Donschen Stimme klingt das bestimmt auch besser. *g*
Tasmanian - 28. Dez, 21:03

*looool* Herrlisch.. was das denn?

Frau Schaaf - 28. Dez, 21:04

Kennst Du Rönnie nisch? Maaa alsö wirklisch!
Hoshi - 28. Dez, 21:05

nüja, ganz lüstisch ;)))
Tasmanian - 28. Dez, 21:05

*loool* Ne den hab ich noch nie gehört. Ist ja geil.
in-cognito - 28. Dez, 21:06

öööhhh...

saggsen för bräsidend!!

noch mal link;)
http://www.myspace.com/ronnytrettmann
Tasmanian - 28. Dez, 21:08

Herrlisch, echt. *g*
Tasmanian - 28. Dez, 21:08


Kann sich mal bitte jemand Fettes Brot - Schwule Mädchen wünschen!!


Wenn Sido zweimal gespielt wird, dann geht das auch!

in-cognito - 28. Dez, 21:11

mhh...

ich werd mal sehen...
fb is ja auch gutt...
Tasmanian - 28. Dez, 21:14

Jiiihiie ich habs mir gewünscht. *gg*
Tasmanian - 28. Dez, 21:30

Ich weiss zwar nicht wie man die Schäfin und mich verwechseln kann.. aber okay. *lol*
Tasmanian - 28. Dez, 21:12

JUHUUUUU EIN ZWEITER WUNSCH!! *telefon schnapp*

in-cognito - 28. Dez, 21:14

mach das mal!

ich überleesch auch schon...
Tasmanian - 28. Dez, 21:15

SÖLLNER!!
in-cognito - 28. Dez, 21:21

nur was???
grobi. - 28. Dez, 21:23

Schaaafiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *froi*

Isch habe die Sendung bereits gekappt - mir bluten die Ohren. Aber ich freue mich, dass es hier beim Beutel so abgeht. Subbbaaaa :)
Tasmanian - 28. Dez, 21:25

"aufstehen" vom Söllner! *g*
in-cognito - 28. Dez, 21:26

taaaaaaaaaas!!!

sach was!!!
in-cognito - 28. Dez, 21:27

nöö,was richtiges bitte

Hoshi - 28. Dez, 21:28

Ja... aufstehn ist cool!! *freu* Danke... sagt auch Herr Hoshi alias Jake of Borg *hihi*
Tasmanian - 28. Dez, 21:30

Hm ja keine Ahnung, du kannst ja auch sagen du möchtest was geiles vom söllner hören und die jungs suchen dann was aus.
in-cognito - 28. Dez, 21:31

sech ma hee,sech ma hoo...

goil!!!
Tasmanian - 28. Dez, 21:32

Noooooordish......
in-cognito - 28. Dez, 21:38

huuhuhuhuuuu...

Tasmanian - 28. Dez, 21:31

ZEOOOOOO du musst dir auch noch was wünschen!!

Tasmanian - 28. Dez, 21:35

Wünscht sich mal einer noch das Boooo?

in-cognito - 28. Dez, 21:37

ja was den???

mir is grad jazzkantine in sinn gekommen...
Tasmanian - 28. Dez, 21:50

Jaaa das ist gut!! Beeil dich husch husch!
Hoshi - 28. Dez, 21:42

DUB... jetzt ist mein Jake glücklich :D
Hoshi sagt Gut Nacht, bin platt wie ne Flunder.
Ich hör noch ein bisschen zu...

Grüsse von hier an den Don und ein fettes Knuddel an Tas!
Das war richtig, richtig schön heute abend *selig lächel *

Tasmanian - 28. Dez, 21:52

Hach das freut mich wenn alle Spaß hatten.
Kommste halt in 14 Tagen wieder her, gleiches Programm. ;)
_Zeo_ - 28. Dez, 21:43

Ja hier, ja da!
Der Handyakku piepste sich grade tot
Was ist kapuut, was soll ich tuuun?

Tasmanian - 28. Dez, 21:50

ANRUFEN DEN DON!!
_Zeo_ - 28. Dez, 21:52

ZUFRIEDEN????
Hoshi - 28. Dez, 21:52

:))))))))))))))))) hat ja noch geklappt!
Tasmanian - 28. Dez, 21:53

DU ALTE PETZE! *gg*
Hoshi - 28. Dez, 21:53

Du Anstifterin *grins*
in-cognito - 28. Dez, 21:54

verdammt,ich war zu spääääät!!!

*schreikrampf bekomm*
Tasmanian - 28. Dez, 21:55

*auch schreikrampf krieg*

Manno!
in-cognito - 28. Dez, 22:05

dabei wars so n geiles lied...

dafür hab ich zeo am tel gehört ;)
Tasmanian - 28. Dez, 22:17

Du kannst ja in zwei Wochen wieder. ;)
in-cognito - 28. Dez, 22:21

weis ich noch nicht.

finnland.
you know?
Tasmanian - 28. Dez, 22:46

Ach so, stimmt ja. *gg*
in-cognito - 28. Dez, 22:56

mhm...

wenn ich da nen zugang haben sollte,meld ich mich definitiv...
Tasmanian - 28. Dez, 23:53

Hoffentlich. Wielang bleibst du eigentlich?
in-cognito - 29. Dez, 00:21

mhh...

kann ich nicht genau sagen.
werden wohl aber immer so 3 wochen am stück sein.
lohnt sich ja sonst nicht mit dem gefahre...
Tasmanian - 29. Dez, 01:41

Und dann hast du ne Woche frei oder wie?
in-cognito - 29. Dez, 08:41

n paar tage hoffe ich schon...

weil wegen nem we nach hause fahren lohnt sich dann ja nicht wirklich...
Tasmanian - 29. Dez, 18:06

Ne nicht wirklich. So nah ists ja dann doch nicht.
DonParrot - 29. Dez, 10:37

*loooooooooooooooooooooooooooool*
Soll ich Dir mal sagen, welche Knöpfe ich gleich drücke???!!!

Tasmanian - 29. Dez, 18:06

Ähm.. ist ein großer Roter dabei? *g*
DonParrot - 29. Dez, 18:33

Nääää.
Tasmanian - 29. Dez, 20:08

Dann bin ich schonmal sehr beruhigt. *g*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren