26
Dez
2006









Zurückgebeutelt

Müde, kaputt, beschenkt und chronisch überfressen




in-cognito - 26. Dez, 22:09

hach,

das beutel ist wieder da.*freu*
ich hoffe du hattest schöne tage =)

Tasmanian - 26. Dez, 22:27

Jahaaa ;)
Oh ja. Wundervolles Nicht-Weihnachten mit netten Menschenund gutem Essen. Wars bei dir auch fein?
in-cognito - 26. Dez, 22:32

weniger...

ich hab mich verkrochen...
Tasmanian - 26. Dez, 22:47

Hmm.. ist dir dann wenigstens keiner auf die Nerven gegangen?
in-cognito - 26. Dez, 22:48

nein.

man hat es akzeptiert.
zum glück...
Tasmanian - 26. Dez, 22:56

Immerhin. *knirsch*

Naja jetzt ists ja vorbei..
in-cognito - 26. Dez, 22:57

mhm

zum glück.
nu aber wieder die augen auf =)
Tasmanian - 26. Dez, 22:59

Hach, meine fallen mir schon fast zu, ich bin irre müde.
in-cognito - 26. Dez, 23:00

ich nicht.

hab zwar in den letzten tagen wenig schlaf bekommen,
aber ich komm damit zurecht.
Tasmanian - 27. Dez, 13:45

Ich normalerweise auch, bin dann auch bis halb 4 wach geblieben. *augen roll*
Xchen - 26. Dez, 22:41

Chäs-Chüechli, ohne Geschenke, sitz ich recht zufrieden, aber etwas gelangweilt daheim ;-)

Schön, dass du wieder da bist!

Tasmanian - 26. Dez, 22:46

Mmmh *schleck* an die erinner ich mich auch noch.
Bei mir gabs heute Mailänder Schnitzel und grade noch Buffet mit stapelweise Garnelen beim Chinesen.
Xchen - 26. Dez, 22:49

Es gab auch noch Spinat- und Zwiebel-Chüechli (für mich Zwiebel *GG*) - ja wirklich yummy und Eisberg- und Karotten-Salat - also light diner for light people *hihihi*

Ah, das tönt lecker, obwohl ich weder das Mailänder Schnitzel noch die Garnelen mag - aber am Buffet hätt ich auf jeden Fall was gefunden *lach*
Tasmanian - 26. Dez, 22:58

Mmmmhhh jaaaa die mit Zwiebel sind mir auch am liebsten. Ich hab da schon noch ein paar Sorten gesehen die ich noch nicht probiert hatte. *g*
*lach* Ja warum auch nicht, ich werd mich wohl die nächsten Tage auch an Lightfutter halten. *g*

Also da gabs reichlich am Buffet, bestimmt auch was für dich. ;)
Die Garnelen waren so geil, ich konnte dann gleich noch dem ganzen Tisch einen Kurs geben wie man die mit Messer und Gabel in einem Ruck schälen kann. *g*
Xchen - 26. Dez, 23:14

Ah ich ahnte es - wir stinken gemeinsam vor uns hin *hihihi*

Na dann, wenn du mal wieder hier bist, feiern wir ne Chüechli-Orgie oder wir lassen uns von B bekochen...

Da bin ich sicher, an nem Buffet find ich immer was.
(B hat übrigens auch schon fest gestellt: So heikel bist du ja gar nicht - ha, sag ich ja!)

Hey, den Kurs brauch ich nicht *giggles*

Ich bin auch müde, aber ich glaube, ich kann nicht schlafen *mist*
_Zeo_ - 27. Dez, 13:30

Ich hätte den Kurs gerne :-)
Tasmanian - 27. Dez, 13:45

Okay, du organisierst die Garnelen. *gg*
Tasmanian - 27. Dez, 13:46

Ich bitte darum. *g*
Ich bestehe auch auf dieses ultrageile Bananensplit. *schleck*
Xchen - 27. Dez, 20:55

*yummy*

Das mag ich auch !

Am besten kommt ihr alle mal her zum Chüechli - und Eis-Essen...
Tasmanian - 27. Dez, 21:05

Mmmh.. die Einladung nehm ich gern an ;)
Xchen - 27. Dez, 21:14

Wusst ichs doch *G*
Shania - 27. Dez, 10:20

*SahniBussi*

Mephistopheles - 27. Dez, 16:18

Weihnachten ist ein Anschlag auf die Gesundheit.

Tasmanian - 27. Dez, 19:10

Aber wirklich. Nur meine Nerven konnten sich erholen, der Magen nicht. *g*
grobi. - 27. Dez, 19:28

Ich bin heute noch satt *rülps*, aber was soll man auch auch anderes machen, wenn die liebe Verwandtschaft sich zusammen rotten möchte??? Nächstes Jahr bleibe ich wieder zu Hause.

Ich hoffe, Du hattest trotzdem nette Nicht-Weihnachten, geliebte Beutlerin?

Tasmanian - 27. Dez, 20:01

Wem sagst du das. Ich weiss schon gar nicht mehr wie sich Hunger überhaut anfühlt. Naja ich finds schon schön so rundum bekocht zu, das muss man schon nützen. *g*

Oh ja es war wundervoll. Und so entspannend für meine strapazierten Nerven. Und bei Ihnen, liebste grobi?
grobi. - 27. Dez, 20:17

Nun ja, ich dachte mir, dass die Feierlichkeiten am Besten im Rausch zu ertragen wären. So feierte ich ordentlich mit und lies es mir gut gehen, es gab wirklich köstliche Speisen, dazu Karten- und Würfelspielchen, Gespräche und kurze Nächte. Weihnachten eben :)

So einige Male war ich mächtig genervt und wünschte mich zurück nach Berlin, aber es gab auch einiges, was mir abgegangen wäre. Weihnachten war und ist und wird immer ZWISPÄLTIGE Gefühle in mir auslösen... Aber nu isses rum - und das ist GUT so *kicher*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren