5
Dez
2006









Mmmh lecker..

Sauerkraut.. Oke..
Mango.. gerne..
Ananas.. lecker..

Alles zusammen.. IGITT!!

Wie abartig ist das denn?? Da fehlen nur noch Rosinen zum gepflegten Rückwärtsessen.

Hier gibts diese Geschmacksvergewaltigung genauer zu betrachten.

Wäh wäh wäh.
Wenn mir sowas mal jemand vorsetzt begeh ich nen Mord..

Wäh.




die_huepfdohle - 6. Dez, 00:29

ich hab's gestern im Laden gesehen und war auch vollkommen angeekelt...

Tasmanian - 6. Dez, 01:40

Danke, das beruhigt mich wenn ich nicht allein angewiedert bin.
in-cognito - 6. Dez, 00:40

dieses

mildessa an sich ist ein garant für gepflegte würg-orgien...

Tasmanian - 6. Dez, 01:41

Wie kann mal bloß..
in-cognito - 6. Dez, 01:42

ich mein

sauerkraut an sich ist ja schon recht legger,
aber diesses mildessa im speziellen...nää...

auch noch wach?
Tasmanian - 6. Dez, 01:54

Sauerkraut mag ich eigentlich am liebsten mit Schupfnudeln, ganz schwäbisch halt. Und auf jeden Fall nicht mit MANGO!!

Natürlich. ;)
in-cognito - 6. Dez, 09:24

naja...

mit linsen vllt noch?
nee...
mag ich nicht...
bin ja auch schwabengeschädigt.
bundeswehrzeit in horb und ulm,
jobmässig fast 4 jahre in biberach verbracht...
nöönöö...da lob ich mir unseren sauerbraten mit grünen klößen...*gg*
Hoshi - 6. Dez, 09:46

Grüne Klösse??? Hört sich auch irgendwie vergammelt an *flücht*
Klär mich mal auf, WARUM die grün sind... bitte ;)
in-cognito - 6. Dez, 09:47

tja

weil aus rohen(also grünen) kartoffeln...
is nix gammeliges bei.
schaust du da
Hoshi - 6. Dez, 09:56

Danke, jetzt bin ich schlauer ;)) Obwohl ich darauf hätte kommen können, weil wir auch grün zu roh sagen. Ich dachte allerdings, da wären ganz bestimmte Kräuter drin oder so... aber mit "ich dachte" fangen ja alle Irrtümer an und da hab ich lieber nachgefragt ^^
Tasmanian - 6. Dez, 16:05

Ne, Linsen gehört ja zu Spätzle. Mensch jetzt hab ich aber Hunger. *gg*

Ja aber sind grüne Kartoffeln nicht giftig?
in-cognito - 7. Dez, 00:30

nöö...

das mit den linsen verdrängte ich erfolgreich...
das war auch solch ein erlebnis.
spätzle,linsen(mit integrierter blutwurst)und sauerkraut auf einen teller...
selten sowas ******** essen müssen...
und es regte meine geschmacksknospen nicht sonderlich an...
aber nuja...
Tasmanian - 7. Dez, 00:44

Igitt.. das klingt auch ekelhaft. Da isst man eh kein Sauerkraut dazu. Ausserdem muss das gut gemacht sein sonst schmeckt das doch wie Schlamm. Und Blutwurst.. IGITT!!
in-cognito - 7. Dez, 00:48

uff...

nu bin ich aber erleichtert...
ich dachte schon,nun gibts schelte...

guten morgen tas =)
Tasmanian - 7. Dez, 00:50

Igitt, neee. Ich konnte ja nicht ahnen dass dir das in solcher Form angetan wurde.. Ich bin auch sehr eigen mit meinem Essen, und das klingt einfach eklig. Und jetzt stell dir vor da wären noch Mangos dringewesen. Am Stück. *gg*
in-cognito - 7. Dez, 00:51

bääähhh.

*inrichtungeckerennt*

schwester!
tupfer!
spucknapf!
sterbeurkunde!
Tasmanian - 7. Dez, 00:59

Eklig echt. Aber richtig gute Linsen mit Spättle schmecken sooo super! Das darfst du mir glauben. Aaaber.. ich hab das mal in ner Klinik gekriegt.. schauderhaft.. sah eher wie Suppe aus. Aber ohne Mangos. *g*
in-cognito - 7. Dez, 01:03

da

lieber die mangos in limonadenform dazu.
oder als saft...
Tasmanian - 7. Dez, 02:53

Als Lassie.. *schleck*
Hoshi - 6. Dez, 08:59

Lol

Ich mag Sauerkraut üüüüberhaupt gar nicht... ich stell mir dann immer vor, wie das Zeugs über Monate in irgendeinem Silo vor sich hingammelt *iiiiiiih* und rumblubbert, bevor es in den Topf kommt. Ich muss sagen, dass ich es NUR dann durch den Hals krieg, wenn ich das mit Ananas zubereitet ist. Aber eher lieber GAR NICHT ;)

Aber Schlupfnudeln hör'n sich legger an ^^

Jonezblog - 6. Dez, 10:48

aber Schupfnudeln ohne Sauerkraut ist auch plöt...

Ich mag Sauerkraut auch ganz gerne, Mango aber nicht. Aber Sauerkraut mit Ananas könnte ich mir schon vorstellen. Warum auch nicht, sagt euch süß-sauer etwas?!? ;)
Tasmanian - 6. Dez, 16:10

*lol* Also daran hab ich jetzt noch nie gedacht.
Hast du das schonmal zusammen gegessen? Gibts bei uns immer aufm Weihnachtsmarkt, ich freu mich schon drauf.. lecker.

Ja süß-sauer ist überhaupt nicht mein Fall. *schüttel*
grobi. - 6. Dez, 18:13

*würg* aber vllt. schmeckt es, wenn Du etwas Vanillesoße drüber gibst und es mit Radieschen garnierst...

Tasmanian - 6. Dez, 18:17

Waaaaaaah das ist echt die widerlichste Idee überhaupt. Mach jetzt sofort meine Gänsehaut weg!!
Hoshi - 6. Dez, 18:28

boah neeeee ey *gggg*
grobi. - 6. Dez, 20:49

Ooops, ich muss mich entschuldigen. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass Du alles großzügig mit Parmesan überstreuen solltest. Dann bekommst keine Gänsehaut!!! Als Getränk dazu empfehle ich einen Tomatensaft *ggg*

*Eimerchen abstell*
Tasmanian - 7. Dez, 00:03

OOOOOOOHMMM
*die eimerchen an mich reiss*
Dagger - 11. Dez, 23:29

Ich koch gleich los!

.. und zwar vor Wut, Ekel und was mir noch so gruesliges einfällt.

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren