5
Dez
2006









Kitsch-Angriff

Isch bin blind..

Kitsch-Angriff




DonParrot - 5. Dez, 19:00

*wyrgt*

Tasmanian - 5. Dez, 19:12

Allerdings.. und alle paar Meter stand so ein Ding..
_Zeo_ - 5. Dez, 21:19

Wenigstens fällt man nicht versehentlich rein, wenns beleuchtet ist ;-)

Tasmanian - 5. Dez, 21:49

Wann fällt man denn in einen Wagen?
_Zeo_ - 5. Dez, 21:59

*unschuldig pfeif*
Manche fallen auch über offene Schubladen, warum dann nicht auch über einen Wagen?
Tasmanian - 5. Dez, 23:38

Stimmt, hab ich schonmal gehört ;)
in-cognito - 5. Dez, 21:22

ach nöö öhh...

was das denn fürn gogolores???

Tasmanian - 5. Dez, 21:49

Das ist so ein Wagen der sicher nie gefahren ist. Vielleicht kannst du an der Form der Lichter die Räder erkennen. *g*
in-cognito - 5. Dez, 21:56

das hintere schaut etwas kantig aus...
kann aber auch daran liegen,das ich grad nen kantigen blick drauf hab...*gg*
Tasmanian - 5. Dez, 23:38

Nüjaaa vielleicht war da ja schon die erste Fuhre Glühwein im Spiel, wer weiss das schon. ;)
in-cognito - 6. Dez, 01:48

ich hab meine passion nun in kinderpunsch mit honig gefunden*yammie*
Tasmanian - 6. Dez, 01:54

Wie schmeckt denn Kinderpunsch so?
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren