4
Dez
2006









Wieder zuhause

Ich verlasse das Wochenende mit mehr als gemischten Gefühlen.
Ich bin immernoch schockiert und entsetzt über manche Handlungen.
Nicht dass es nicht lustig gewesen wäre, aber nochmal haben muss ich das so nicht.




Frau Schaaf - 4. Dez, 08:26

Hört sich komisch an.
War's denn toll oder nicht - oder kann man das einfach nicht erklären? ;)

Tasmanian - 4. Dez, 17:31

Es war ein tolles Wochenende, nur auf so etwa eine halbe Stunde hätte ich verzichten können, die hat den Rest dann doch etwas getrübt.
Jonezblog - 4. Dez, 09:49

ja, wie jetzt?!? :o

EDIT: ach, jetzt weiß ich was du meinst... ;)

NibblesChris - 4. Dez, 10:41

Ich bin nicht neugierig....*waart*

Viviana - 4. Dez, 11:31

Und was war so schlimm? *neiiigiiierich-bin*

herrtobe - 4. Dez, 11:47

Jetzt hör mal auf rumzuheulen. Ich bin auch noch entsetzt, was ich vorgestern so gemacht habe, aber was solls. Kannte mich ja niemand. Da in Duisburg.

Shania - 4. Dez, 11:49

hmmm ...

DonParrot - 4. Dez, 13:54

Jaja - so bringt man die Leser vor Neugierde zum Bibbern.
*bibbert*

Xchen - 4. Dez, 14:16

Das geht mir tatsächlich genau so und ich bin noch immer nicht sicher wie weiter.

Viviana - 4. Dez, 14:19

Ihr alten Folterknechte!!!!
NibblesChris - 4. Dez, 14:22

*lol*
Nu lasse mir die beiden doch mal in Ruhe sinnieren.
Tasmanian - 4. Dez, 17:28

Ich hoffe auf die Wirkung der vergehenden Zeit die die Lösung mit sich bringt.
NibblesChris - 4. Dez, 17:59



Vielleicht hilft das ja weiter.

Tasmanian - 4. Dez, 18:16

Ohja. ;) Ich denke auch die Zeo wird ihres wiederbenutzen.
NibblesChris - 4. Dez, 18:21

Ich glaube, ich sollte mal ein Dutzend malen
Tasmanian - 4. Dez, 18:28

Schaden kanns sicher nicht.
NibblesChris - 4. Dez, 18:35

Ohje....
_Zeo_ - 4. Dez, 18:59

Das sieht wirklich allerfeinst aus :-)
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren