2
Dez
2006









Sprechen sie in den Beutel

Tas: "Mir hat doch tatsächlich jemand ein Krawk geliehen!"
Zeo "Is des auch was limitiertes?"

Xchen: "als ich letzte Woche im Pöb war..."

Frau Beutel: "Bad Hair Gay.. äh day.."

Tierquälerei

Pseudoarbeit




NibblesChris - 2. Dez, 11:00

Aaaaaaaaaah, HALLO ihr!
Zeo, dein Hamster ist ja riiiiiiiiiiiiiiiiesig *lach*

_Zeo_ - 2. Dez, 15:30

Ja gell, ein halber Nibbles ;-)
Tasmanian - 3. Dez, 15:15

Ich glaub auch Zeo hat ihn rasiert, letztesmal hatte der viel mehr Pelz.
Shania - 3. Dez, 15:35

na hoffentlich nich mit Wachs rasiert ... *huestl*
_Zeo_ - 4. Dez, 01:02

Weder rasiertt noch gewachst.
Schliesslich hat mich mein Kleiner noch nie verletzt und noch nie widersprochen
Tasmanian - 4. Dez, 01:52

Wie geht denn mit Wachs rasieren? *g*
Shania - 3. Dez, 15:35

waeh
*auch ein Krawk haben moecht*
oder n kleines Draik ... hach ...

schoene Pics :)

Tasmanian - 3. Dez, 16:31

Danke. ;)
Na dann fang mal an zu sparen, Draik 4,5 Mio. Krawk noch viel mehr..
Xchen - 3. Dez, 17:08

Tja, für manche Dinge muss man halt richtig arbeiten.

(Und bevor man die Fresse aufreisst, sollte man sich in seinen eigenen Account einloggen...)
Tasmanian - 4. Dez, 01:52

Kommentierst du wieder mit meinem Login *g*
Xchen - 4. Dez, 14:15

*PSSST*
Ich bin doch verwirrt...
Jonezblog - 4. Dez, 14:41

sind wir das nicht alle? verwirrt, verrückt, crazy, vollig gaga...?!? :D :P
Xchen - 4. Dez, 15:23

Wie du auch?

*an meine Brust*

Öhm, welche Brust? *runter gucke*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren