1
Dez
2006









Bühnenreif

Man glaubt ja immer sowas passiert nur im Film..

Bühnenreif




in-cognito - 1. Dez, 07:37

guten morgen tas.

und,was befindet sich unter der salzschicht?
eis?
fleisch zum pökeln?
auf jeden fall schauts ärgerlich aus...

Tasmanian - 1. Dez, 14:35

Da drunter sind Nudeln.. auf die ich mich tierisch gefreut hab. Ich natürlich der Deckel vom Salzstreuer. Mmmh.
Xchen - 1. Dez, 14:36

Ach Scheisse!

Hey - ich mach bald Feierabend - hast du das Geschenk fertig?
in-cognito - 1. Dez, 15:13

dann

kauf dir eben so gaaanz kleine salzstreuerchen.
die muss man zwar immer nachfüllen,
aber wenn sowas passiert,ists nich soo schlimm..
Tasmanian - 1. Dez, 17:07

Das ist mir ja echt noch nie passiert, nen neuen Salzstreuer brauch ich jetzt auf jeden Fall. Ich werde ganz genau auswählen. *g*
NibblesChris - 1. Dez, 08:55

Crispy schmeisst mit Vorliebe den ganzen Zuckerstreuer in den Kaffee. Wohlgemerkt Zucker noch IM Streuer. Mihihihi

Viviana - 1. Dez, 11:50

Oiii, gut gemeint,was?!

Da kenn ich noch eine....und immer den Kaffee verschlabber!!! *hehehe*
Tasmanian - 1. Dez, 14:39

Kannst du mir das mal live vormachen bitte. Mihihi.
NibblesChris - 1. Dez, 14:43

Komm' einfach Montag Morgen bei mir vorbei, dann mache ich dir noch ganz andere Sachen vor ;-)
Tasmanian - 1. Dez, 17:07

Das klingt lustig. Mihihi.
Xchen - 1. Dez, 08:55

*LOL*

Haarfarbe?
Aber da kommt kein Salz rein

Ravioli?

Jonezblog - 1. Dez, 10:26

Ich finde das sieht nach Butter aus oder so. Wollte der Teufel uns für Samstag etwa nen Beutelkuchen machen?!? Dann wirds den jetzt halt aus Salzteig geben... :)
Tasmanian - 1. Dez, 14:40

Nudeln. Soweit kommts noch dass ich euch nen Kuchen backe. *gg*
Frau Schaaf - 1. Dez, 11:07

*mihihi*

Tasmanian - 1. Dez, 14:40

Das war auch mein erster Gedanke.
TheDarkListener - 2. Dez, 12:01

Sieht lecker aus... Das ist dann so die Mahlzeit für die ganz Abgesottenen ;-)

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren