30
Nov
2006









Hare hare anstrengend

Meine Güte, ich hatte vergessen wie aufwendig die Extensions sind. *gääähn*
Ausserdem schlafen mir die Arme ein und ich hab HUNGER!!

Statistik
Zeit 3 Stunden
geschafft 40%

EDIT:
Zeit 4 1/2 Stunden
geschafft 100%
*ächz*




herrtobe - 30. Nov, 23:35

Verdammt, gut, dass ich so einen Kram nich brauche...

herrtobe - 30. Nov, 23:48

Gut, dass ich einen haarschnitt trage. Denn frauen tragen frisuren, männer tragen haarschnitte, so einfach ist das

Tasmanian - 1. Dez, 01:17

Ja? Das ist ja informativ, wusst ich gar nicht. Aber wenn man so nachdenkt ergibt das Sinn.
Xchen - 1. Dez, 08:51

Wie gut, dass ich nur nen Haarschnitt habe...
NibblesChris - 1. Dez, 08:56

Ich auch Haarschnitt *aufzeig*
DonParrot - 1. Dez, 10:11

Da dürftest Du ja bei den letzten 60 Prozent mächtig geschlampt haben, oder?
Waren sie noch dran nach dem Aufwachen?

Tasmanian - 1. Dez, 14:41

*lol* Nein ich hatte mich da bei den Prozenten etwas verschätzt.
DonParrot - 1. Dez, 14:48

*gg*
Na, dann geht's ja.
Tasmanian - 1. Dez, 15:02

Es blieb am Schluss halt noch was übrig, und das hatte ich nicht bedacht. *g*
NibblesChris - 1. Dez, 15:10

mach' mir auch Extensions!
DonParrot - 1. Dez, 17:00

Au ja: Extsase. Extase!
Paulaline - 2. Dez, 12:06

wie machst du die denn bei dir selber?

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren