25
Nov
2006









Blöd ist,

um 10 aus dem Bett geklingelt zu werden wenn man erst um 7 ins Bett gegangen ist.
Seit wann kommen Kaminfeger Samstags? *gähn*




in-cognito - 25. Nov, 10:52

hihi...

vllt hat aber auch ganz einfach einer
"aufwecken" hier im blog geklickt...
seeeehr gefärlich das...

Tasmanian - 25. Nov, 11:07

Gibs zu, du steckst mit dem Kaminkehrer unter einer Decke!
in-cognito - 25. Nov, 11:10

na

wenns denn schon sein muss,dann mit ner kaminkehrerin*g*
aber dafür müsste jemand den beruf wechseln...
Tasmanian - 25. Nov, 11:13

Ne also weibliche Züge hatte der wirklich nicht.. und auch für nen Kerl war der seltenhässlich.
Frau Schaaf - 25. Nov, 11:14

Bei uns melden die sich wenigstens vorher an. Obwohl... auf der Mitteilung stand: Mittwoch, 8.00 Uhr und dann war er doch schon am Samstag da. Das kann allerdings auch daran liegen, dass er bereits Freitag alle Wohnungen gemacht hat und wir die einzigen in der ganzen Straße waren, die nicht da waren und auch den Schlüssel nicht der Nachbarin gegeben haben. Höhö!
Tasmanian - 25. Nov, 11:20

Naja ich bin sicher dass der Dorftrottel was damit zu tun hatte, der musste nämlich auch unbedingt dabeisein und jetzt wird im ganzen Haus gehämmert, also geh ich davon aus dass mal wieder die Heizung verreckt ist oder sonst was selber zusammengeschustertes.
Ich würde ja NIIEE meinen Schlüssel einem Nachbarn geben.
Hoshi - 25. Nov, 11:40

Ich auch nicht ;))
in-cognito - 25. Nov, 12:07

nää...

mei hoom is mei kaasl oder so...
Frau Schaaf - 25. Nov, 12:08

Unsere Nachbarin weiß über alles und jeden Bescheid, grad die bekommt nie nicht einen Schlüssel für unsere Wohnung. Ich hab den Kaminkehrer aber davon überzeugen können, dass wir wirklich nicht wussten, dass er kommt *Undschuldsmiene aufsetz*
Hoshi - 25. Nov, 13:00

Mein Schlüssel... jemandem anvertrauen... pffft... nö nö!

Wer was von mir will, der kommt auch wieder...
wenn es dann wichtig war, ne? *zwinker*
_Zeo_ - 25. Nov, 14:45

und ich frag mich erst was du schon so früh wach bist.
Dann lieber Alpträume, davon wacht man wenigsten wieder auf.
Tasmanian - 25. Nov, 15:37

Also ich könnte noch so gut mit meinen Nachbarn auskommen, nen Schlüssel würden die trotzdem nicht kriegen. Nie im Leben. Aus Prinzip.
Xchen - 26. Nov, 00:48

Ich hab mich schon mal schlafend gestellt als der Kaminkehrer bei Steffu kam - ich war aber auch wirklich noch im Bett, es war ein Werktag, 8 Uhr morgens *G*

Ansonsten geb ich den Nachbarn hier den Schlüssel ohne mit der Wimper zu zucken. Mir ist das nämlich scheissegal, ob die meine Wohnung durchwühlen - wenn sie was finden, dass sie nicht sehen wollten, müssen sie damit leben *GG*

Und der Arsch hat dir das sicher extra vorenthalten, dass der Kaminkehrer kommt *narf*

Tasmanian - 26. Nov, 03:02

Von mir würde nie und nimmer einer meinen Schlüssel kriegen, mein Privatleben ist mir heilig.
Xchen - 26. Nov, 12:28

Wie gesagt, ist jeder selber schuld, der rumwühlt und was findet *G*

Du hast mir und Zeo schon mal nen Schlüssel gegeben - ich fühle mich sehr geehrt.
_Zeo_ - 26. Nov, 13:40

Ich mich auch :-)
Tasmanian - 26. Nov, 17:11

Das ist ja auch was anderes, wir sind ja schliesslich Freunde. *gruppenkuscheln*
Ansonsten gibts dieses Vertrauen nur noch zum HB und zu meinen Eltern.
Xchen - 26. Nov, 18:05

Bin ich froh, dass ich dein Freund sein darf!

*mitkuschel*
Tasmanian - 26. Nov, 18:25

*lol* Wie das klingt.
Xchen - 26. Nov, 18:35

ja ich wurde grad andernorts auch wieder korrigiert, weil ich nicht die weibliche Form verwendet habe (Kollegen / Kolleginnen wars da).
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren