24
Nov
2006









Also manchmal..

Hat mich doch grade der Don ernsthaft gefragt ob man sich mit Google Earth auch ein Autorennen von oben ankucken könnte..




Xchen - 24. Nov, 17:53

MIHIHI

Frau Schaaf - 24. Nov, 18:13

lol

Aber irgendwann kann man das bestimmt. Google ist überall!

Tasmanian - 24. Nov, 18:26

Das ist dann Goggle Live, kommt sicher noch 2007 *g*
DonParrot - 24. Nov, 18:53

Na ist doch wahr - wat soll ich denn mit veraltetem Gelumpe. Entweder live - oder go to Hell.

Tasmanian - 24. Nov, 19:26

Bloß weils jetzt nicht so geht wie du magst. *gg*
NibblesChris - 24. Nov, 23:17

Ich werd gleich mal den Beutel ausspionieren *flitz*
Tasmanian - 25. Nov, 04:33

*mpfz*
*hektisch um mich schau*
DonParrot - 25. Nov, 13:56

Lieber locker vom Hocker
Als hektisch übern Ecktisch.

Nein, ich zahl nicht!
Tasmanian - 25. Nov, 15:41

*Phrasenschwein hinter dir herwerf*
UND WIE DU ZAHLST!
DonParrot - 25. Nov, 16:00

*Nimmt die Sau volley aus der Luft und zirkelt sie genau in den Beutel*

"Tor, Toooooooor, Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor*
Tasmanian - 25. Nov, 16:06

Auuaaaa.. das ist doch empfindlich.
herrtobe - 25. Nov, 14:24

Wenn man wartet...

Tasmanian - 25. Nov, 15:41

Ich seh den Don schon vor dem Rechner verhungern.
DonParrot - 25. Nov, 15:59

Wart's nur ab!
Tasmanian - 25. Nov, 16:00

Ich hab das ja nicht vorgeschlagen..*g*
DonParrot - 25. Nov, 16:04

Bin gleich wieder da - mach mir erstmal was zu essen. ist ja Wochenende - da darf ich. *Freut sich ganz außerordentlich*
Tasmanian - 25. Nov, 16:07

AUCH WILL!
DonParrot - 25. Nov, 16:52

Mmmmmh - War das lecker!
Nudeln mit Pilzen (Tüte) und jede Menge Käse drauf.
Hach - ich könnt' schon wieder.
Tasmanian - 25. Nov, 17:25

Ich hatte grade selbstgebackenes Laugengebäck mit Salami und Mozarella überbacken. Yummy.
DonParrot - 25. Nov, 17:31

Klingt auch sehr lecker.

Wie jetzt, selbstgebacken. Mit Teig selber zubereiten und so?
Tasmanian - 25. Nov, 17:41

Das war auch sääähr lecker. *krallen ableck*

Ich weiss nicht warum du meine Kochkunst immer so runterhandeln musst..
NibblesChris - 25. Nov, 17:42

Ich krieg gleich Hähnchen mit Pommes! *angeb*
DonParrot - 25. Nov, 17:45

Man wird doch wohl mal fragen dürfen, Frau Tütensuppe.
NibblesChris - 25. Nov, 17:50

Und Frau Schaaf ist Frau Dosensubbe?
herrtobe - 25. Nov, 17:53

Ich will auch was essen. Am besten Döner, mmmmh, heute abend ess ich nen Döner nachem Kino....mmmmh, Kino.
DonParrot - 25. Nov, 17:58

Bond?
herrtobe - 25. Nov, 18:04

Da geh ich schwer von aus, weil erstens ist Bond, Bond und ich will viele davon im Kino sehen, zweitens wäre Mr. Craig ein verdammt cooler Bond, drittens wird geballert und viertens läuft in meinem Lieblingskino ansonsten nur scheiße*

*Daran habe ich mich aber gewohnt, also daran, dass man sich Perlen rauspicken muss. Aber dafür kostet der halbe Liter Pils, Hövel´s etc. gerade mal 1,80. Und die Riesenpackung Nachos sogar nur 3 Euro. Und das ist auch ne Tüte Nachos und nicht diese Scheiße, die dir in Multiplexen als Maxi verkauft wird. Da auch noch Überlänge ist, ist das total super.
Tasmanian - 25. Nov, 18:13

Du hast ja keine Ahnung lieber Don.
Xchen - 26. Nov, 00:50

Also:
Ich verhungere gleich - und:
Frau Teufel kocht super!!!
Tasmanian - 26. Nov, 03:01

Ich weiss nicht warum der Don immer glaubt ich würd mich nur von Tütensuppen ernähren. Danke. *strahl*
DonParrot - 26. Nov, 09:24

Warum ich das glaube?
da gibt es eine gewisse Person, die mir regemäßig von ihren Küchensuppen-Abenteuern berichtet hat...

Hare Krishna, Hare Krishna...
Xchen - 26. Nov, 12:28

Die, die hier am wenigsten kocht, bin ja wohl ich.
Tasmanian - 26. Nov, 17:13

regelmäßig? Ich finde das auch nicht verkehrt, ich steh zu meinen Tütensuppen. Aber kochen muss schon sein, sonst geh ich ein. Hey ein Reim.

Xchen das stimmt, und das unfaire ist dass du die einzige mit ner Spülmaschine bist. *g*
DonParrot - 26. Nov, 17:16

Okay, ich glaub's ja. *gg*
Xchen - 26. Nov, 18:06

Mann kannst du gut reimen ;-)

Das ist wahr, das ist richtig gemein, dass ich ne Spülmaschine habe *lach*
Tasmanian - 26. Nov, 18:27

Ja gell? Ich finde eine Straße bei Monopoly sollte nach mir benannt werden.

Ich finde das ist unfair verteilt. *g*
Xchen - 26. Nov, 18:37

Ich kaufe die Tas-Strasse ;-)

Ich hab ja auch nicht danach gesucht, aber froh drum bin ich schon *lach*
Tasmanian - 26. Nov, 21:28

*gg*

DAS glaub ich. ;)
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren