7
Nov
2006









SCHLUSS!!

ALLES HAT SEINE GRENZEN!

Ich hätte nie gedacht dass einem vor lauter Wut schlecht werden kann bis zum Erbrechen. Jetzt weiss ichs!

Warte nur bis es dunkel ist..

knife




RobinPicardo - 7. Nov, 19:08

LOL

Das passiert mir mindestens einmal im Monat...es steifert sich vom Magenweh bis zum K...Erbrechen.
Keep your head up!

Xchen - 7. Nov, 19:58

DAS war genau der Grund für meinen Rundumschlag vor ein paar Wochen - du erinnerst dich?

Ich war schon auf tausend und am Drehen, wenn ich an bestimmte Dinge nur dachte und DAS muss ich mir nicht geben - und du auch nicht.

Mach ne Anzeige!

Tasmanian - 7. Nov, 20:32

Das ist doch witzlos. Wie soll man das beweisen?
Xchen - 7. Nov, 20:45

Für ne Anzeige gegen Unbekannt brauchst du erstmal keine Beweise.

Kann dir der HB keine kleine Kameras ans Auto montieren???

Sorry, ich weiss doch selber nicht weiter.
Tasmanian - 7. Nov, 21:10

Ne Anzeige gegen Unbekannt hat ja auch soviel Wert...

Nee..
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren