5
Nov
2006









Ohne Worte





in-cognito - 5. Nov, 16:39

au,

wie fies.
*dir nen 5 kilosack schmerztabletten und noch mehr schoki hinstellt und den schmerzenden kopf streichelt*

Tasmanian - 5. Nov, 23:36

Danke *stirn hinstreck*
in-cognito - 6. Nov, 00:05

*stirnkrault*
Tasmanian - 6. Nov, 01:50

Aaaaaaah *hinhalt* Das kannst du ruhig noch ne Stunde machen.
in-cognito - 6. Nov, 07:39

besser jetzt?
Tasmanian - 6. Nov, 17:35

Ehrlich gesagt nicht besonders.. aber mir gehn die Tabletten aus und sie wirken auch nimmer dolle.
in-cognito - 6. Nov, 18:15

och menno...

hilft schoki?
sollte doch eigentlich...
Tasmanian - 6. Nov, 19:24

Hmm weiss nich, ich könnte mal versuchen.
*am marzipanbaum knabber*
Xchen - 6. Nov, 20:09

Nein, Schoki ist ein Trigger bei den meisten Migräne-Patienten.

Ich bringe dir bald noch ne Schachtel von meinen, steht schon bereit.
Tasmanian - 6. Nov, 20:30

Ach was? Das ist mir jetzt neu, aber ich bin ja für alles dankbar.
Xchen - 6. Nov, 21:08

Hat man mir erzählt.

Die Tabletten stehen schon lange bereit.
Tasmanian - 6. Nov, 21:56

Ich hab nur Marzipan da. Ob das auch geht?
Kannst du sie vielleicht durch die Leitung schieben?
Xchen - 6. Nov, 22:03

*beam*
Tasmanian - 6. Nov, 22:09

Ach ich würd mich drauf stürzen..
tante.trude - 5. Nov, 16:44

ooooh .. ich leid mit! :/
fremdmigräne weckt immer solidarität in mir ..

Tasmanian - 5. Nov, 23:38

Danke. ;( Bei mir auch, nur in der anderen Position zu sein ist irgendwie schöner.
Viviana - 5. Nov, 17:42

*dir-kalten-Waschlappen-auf-die-Stirn-leg*, Dolormin extra rüberreich! Puuh, bin froh dass ich davon momentan wieder verschont bin.(Pille wegwerf!)

Tasmanian - 5. Nov, 23:38

*pillen einwerf und den waschlappen wende*
Kriegst du das von der Pille?
Xchen - 5. Nov, 17:43

Ich auch, seit heute Morgen um 9 - langsam gehts aber wieder.

Jonezblog - 5. Nov, 17:44

Also, ich habe eigentlich nie Migräne, wenn dann nennt sich das bei mir Alkoholmigräne (kommt übrigens meistens einen Tag nach der Alkoholbulimie ;))...

Aber ihr habt mein vollstes Mitleid, ich kenne genug Leute die darunter leiden und kanns insofern mitfühlen... :(
Xchen - 5. Nov, 17:47

So brutal wie Tas habe ich es auch nicht, aber heute wars mal wieder richtig ärgerlich
Tasmanian - 5. Nov, 23:37

Ich hätt auch lieber Alkoholmigräne, das wär nicht so unberechenbar.

Man glaubt auch nicht wie das wehtut wenn man sich nur die Haare zusammenbindet .. oder den Monitor anschaltet und er einen hübsch blendet.. oder oder oder..
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren