4
Nov
2006









HASSKAPPE!!

Wenn ich eins wirklich wie die Pest hasse, dann ist das wenn mir Termine aufgedrückt werden um die ich nicht gebeten hatte, und wenn diese auch noch bei mir zuhause stattfinden sollen.

Meine Privatsphäre ist heilig. Heiliger als alles.

So ruft mich grade einer von der Bausparkasse an wann er denn bei mir vorbeikommen könnte. Öh wie bei mir? Zuhause?
Man müsste den Vertrag umstellen weil sich die Gesetzeslage zu den Zinsen geändert hätte.
Und wofür braucht der mich da? Soll ers doch umstellen und gut ist.
Er muss mir das dann auch noch zeigen wie das im Falle eines auszulösenden Bausparvertrags ist.
Offensichtlich hat er nicht vorher in die Akten gekuckt. Wenn auf meinen Bausparvertrag soviel Geld drauf wäre dass es sich für ein Darleen lohnen würde, hätte ich das längt angefordert.
Also zwingt er mich ihn anzulügen und mir eine Wahnsinnsstory aus dem Ärmel zu leihern, nur damit ich den Termin in die Bank verlegen kann.

Ich hasse sowas. Was soll das? Da werde ich dann kostbares Benzin verfahren nur um eine Stunde meiner kostbaren Zeit zu opfern und mir Geschwafel über ein Thema anhören dass mich so meilenweit am Arsch vorbeigeht dass es schon in Australien liegen könnte. Nur um dann anschliessend meine Unterschrift unter einen Vertrag hinzukritzeln bei dem sich für mich überhaupt nichts geändert hat.

ICH HASSE SOWAS!!




Haseklein - 4. Nov, 20:53

Waaaaas? Das finde ich aber höchst unseriös von diesem Bausparfuzzi. Hast du mal bei dem Institut angerufen, ob das stimmig ist?!

Eine Gesetzesänderung, wobei Vertragsklauseln zu korrigieren sind, ist mir nicht bekannt. Das klingt doch mächtig nach Nepp! Ich kann Deinen Zorn GUUUUUT verstehen!!!

Tasmanian - 5. Nov, 16:19

Ich finde auch dass das seltsam klingt. Noch NIE wollte da irgendeiner zu mir nach Hause kommen. Wozu auch?
Ne ich hab nicht angerufen aber ich hab ja dann den Termin in der Bank und ich werds mir guut durchlesen.
Jonezblog - 5. Nov, 03:10

Oh... sone Hasskappe brauch ich auch. Ich darf am Dienstag zu meiner Bank, wegen meinem Dispokredit. Das heißt nichts gutes.

Tasmanian - 5. Nov, 16:15

Das heisst wirklich meinstens nix gutes..
*hasskappe reich*
Jonezblog - 5. Nov, 17:42

Jepp, das heißt wirklich nichts gutes. Ich kenne meinen Kontostand... ;) :D
Tasmanian - 5. Nov, 23:39

Ich glaube mir ist mein Termin dann doch irgendwie lieber wie deiner. :D
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren