3
Nov
2006









STOP!!

Es schneit!

Ich weigere mich!




NibblesChris - 3. Nov, 15:27

HAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!

*ganz schnell ganz weit weg lauf*

Tasmanian - 3. Nov, 19:13

Warts nur ab..
NibblesChris - 3. Nov, 19:14

*aus der Ferne ruf*
Was denn?
Tasmanian - 3. Nov, 19:28

Bis es bei dir auch schneit..
Xchen - 3. Nov, 15:34

Hier scheint die Sonne... *lalala*

Und auf der HP von deinem Touristen-Ort steht schliesslich auch was von Langlauf-Loipen *G*

Tasmanian - 3. Nov, 19:13

Hör mir bloß auf..
Frau Schaaf - 3. Nov, 15:37

Hier scheint auch die Sonne. Sonne, Sonne, Sonnäääääää! Das muss die Rache für das Motzen über die Hitze sein *gnihihi*

Tasmanian - 3. Nov, 19:13

Warts nur ab..
NibblesChris - 3. Nov, 19:14

Frau Beutel wiederholt sich, gnihihi
Tasmanian - 3. Nov, 19:28

Und?
in-cognito - 3. Nov, 15:50

mhh...

diesser weisse mist liegt hier auch schon überall rum.
muss echt nicht sein das.
arschkalt isses ausserdem*klapper*

Tasmanian - 3. Nov, 19:13

Bei mir auch. Gestern hats mich fast von der Fahrbahn geweht samt Tasmobil, das ist so übel.
NibblesChris - 3. Nov, 19:19

*ächz*
*schieb*
*keuch*
*schwitz*

So! Riesen Tasse Kaba in den Blog geschoben!

*knuddel und wegschleich*

Tasmanian - 3. Nov, 19:29

Ach jetzt auf einmal.. *heimlich schlürf*
NibblesChris - 3. Nov, 19:30

Das war ich nicht, das war die gute Chris, diese Verräterin.

*verlegen das Teufelchenköpfchen kraul*
Tasmanian - 3. Nov, 19:53

Du solltest aufhören dich zu spalten

*kraulen lass*
NibblesChris - 3. Nov, 19:57

Was soll ich machen? Meine Mutter war eine Apfelsine *seufz*

*kraulikraulikraul*
Tasmanian - 3. Nov, 20:05

Denkbar schlechte Vorraussetzungen.

*hinhalt*
Jonezblog - 3. Nov, 20:10

Wie denn? Was denn? Schnee? GEIL! Endlich! Ich komm mal schnell rübergeschneit. Kann man denn schon Ski fahren? *bretterwachs*

Jahaaa! Schneeschneeschnee! Hip! Hip! Hurra!

Das freut das Herz eines Wintermenschen. Schnee kann sooooo schön sein.

Hehe... :)

Auch wenn das jetzt wieder heißt ein paar Monate lang auf die verkackten Öfis angewiesen zu sein, aber Moped bei Schnee ist net soooo toll. :)

Hier in Stugi schneits nicht. Ich hasse es, wenn es arschkalt ist und ohne Schnee. Aber arschkalt mit Schnee... toll! :)
Tasmanian - 3. Nov, 20:44

Also du bist ja derart unverfroren (Brüllerwitz) da fehlen mir die Worte.

In Stgt würde mir der Schnee auch nix ausmachen, aber hier, am Arsch der Welt, hier bedeutet Schnee abgeschnitten von der Menschheit zu sein.

Schneeschippen... also wenn ich eins hasse, dann SCHNEESCHIPPEN!! Ich erwarte dich jetzt jeden Morgen um 9 hier ZUM SCHIPPEN!! WAAH! *gg*
_Zeo_ - 4. Nov, 03:51

Ich verweigere mich auch!!

Das Leben ist manchmal derart ungerecht *dir zustimm*

Jonezblog - 4. Nov, 12:24

*Teufelinsblogfreischaufel*



Boom-chi-cha-boom-chi-cha-boom-chi-boom
I'm Mr. Plow, and I'm here to say,
I'm the plowin'est guy in the USA.
I got a big plow and I'll move a lot of things,
Like your cow if you have one...

:)
Tasmanian - 4. Nov, 16:31

@Zeo Danke. Auf dich kann man halt zählen!!


Lass bloß meine Kuh in Ruhe und SCHIPP!! *schneeschaufel in die hand drück*

Zu deinem Glück muss ich sagen dass der Schnee wieder weg ist, allerdings seh ich dir gern beim schippen zu.
Jonezblog - 4. Nov, 18:54

Na, gut... dann schipp ich halt kalte Luft, wenn der Schnee schon weg ist
*ächtz*
*stöhn*
*schwitz*
Tasmanian - 4. Nov, 19:55

Schön machst du das. Kannst du vielleicht noch dein Oberteil ausziehen, damit sich das lohnt?
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren