7
Okt
2006









Blöder verschissener Scheisstag!

Warum gibt es keinen Wecker den ich NICHT überhöre und mich dann den ganzen Tag ärgere weil ich was verpasse wozu ich keine halbe Stunden zu spät kommen kann.

Mann ne halbe Stunde, das ist so zum kotzen!!




TheDarkListener - 7. Okt, 18:03

Mit Verlaub, aber meinst du nicht, dass 17:11 etwas mehr als eine halbe Stunde nach "Aufstehzeit" ist? *grins* Denk daran: GIBT DIR DAS LEBEN ZITRONEN, MACH LIMONADE DRAUS!

Tasmanian - 8. Okt, 01:53

Die Aufstehzeit war um 8, ich habs nur später gepostet.
_Zeo_ - 8. Okt, 20:28

Wie schade! Vor allem weil du dich so drauf gefreut hast.

Tasmanian - 8. Okt, 20:45

Ja eben. Ich könnt mich in grund und Boden ärgern.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren