3
Okt
2006









Der Wind der Wind..

Ich warte ja nur noch dass mir das Dach über dem Kopf abhebt.

Zum Glück hab ich die Handbremse angezogen.




Irgendwie gehts mir ähnlich

Tasmanian - 4. Okt, 00:09

Vielleicht wehts mich ja zu dir rüber.

Geiler Benutzername übrigens *g*
_Zeo_ - 4. Okt, 01:04

Welcherdelcherdenn???
Und da sach mal ich könnt Worte nicht willkürlich zusammen schreiben ;-)
Tasmanian - 4. Okt, 01:42

Dat Zeo ohne eingeloggt

Du Künstler *g*
in-cognito - 3. Okt, 23:50

der wind

hält sich zumindest hier in grenzen...
ist aber auch gut so bei seit 2 tagen
reichlichstes pisswetter...
ohne dach hätt ich nun n tauchbecken
statt ner wohnung;)

Tasmanian - 4. Okt, 00:10

Na das hab ich gar nicht erst dazu erwähnt.
in-cognito - 4. Okt, 00:19

ich werd

erst mal mit nem heissen kaffee
diesem mistscheisstag und dieses
dreggskaggwetter bekämpfen...*prost*
Tasmanian - 4. Okt, 00:22

Gut geflucht. Wo ist der Fluchorden?
in-cognito - 4. Okt, 00:33

ähh...mhh...jaa...

den habsch noch nich...
Tasmanian - 4. Okt, 01:26

Momääng, ich such mal.
in-cognito - 4. Okt, 09:09

guten morgen...

...ich hab schon mal einen gebastelt...
Tasmanian - 4. Okt, 15:21

Ich habs gesehen *gg*
Xchen - 4. Okt, 00:05

Hier ähnlich und Cheyenne auch ganz verängstigt.

Tasmanian - 4. Okt, 00:10

Ich bin auch schon ganz verängstigt. Das Geräusch nervt so und im TV läuft Dawn of the Dead.
Xchen - 4. Okt, 00:27

Ich bin überhaupt nicht verängstigt und habe Der Fluch geschaut *G*
_Zeo_ - 4. Okt, 01:05

... während das Zeo-Flummi-Hamsti... unbeindruckt das Käfig bekaut ;-)
Tasmanian - 4. Okt, 01:24

Jetzt ist der Wind zum Glück nicht mehr ganz sooo schlimm. Ich bin ja doch sehr empfindlich was anhaltende Geräusche betrifft. War in der Schule immer sehr geil wenn einer meine immer das gleiche nervtötende Geräusch machen zu müssen (Lineal schnapsen lassen, quietschender Stuhl etc.)

Der Fluch von Stephen King? Der ist cool. Jetzt läuft grade noch Trucks von S.K. auf Kabel 1. Alt aber lustig *g*

Darf der den überhaupt schon sehen?
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren