3
Okt
2006









...

Fuck Fuck. Blöder Feiertag. Fuck alles.




Xchen - 3. Okt, 18:58

*mitfluch*

Oh grad ne Flickrleiste ohne mich - dafür mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber ;-)

Tasmanian - 3. Okt, 19:01

Ohne dich? Das ist selten. Meine Flickrleiste liebt dich wohl nicht mehr.
Xchen - 3. Okt, 19:11

Ich geh heulen - du da sind Farben auf deinem Southpark-Avi - darf das???
Tasmanian - 3. Okt, 19:22

Heulsuse!
Klar, sind ja nicht auf mir. Nur um mich rum.
Xchen - 3. Okt, 19:31

YAP - ich geh jetzt heim und verstecke mich.

Okee...
Tasmanian - 3. Okt, 19:36

Ach bei euch ist ja gar nicht Tag der deutschen Einheit. Hab ich irgendwie gar nicht dran gedacht.
Xchen - 3. Okt, 21:13

NA sowas aber auch *G*

Das blüht uns vielleicht auch noch, wenn wir plötzlich zu euch gehören *narf*
Tasmanian - 3. Okt, 21:15

*lach* Ich glaub ja nicht dass das mal passieren wird.
Xchen - 3. Okt, 21:32

Hätte ich was zu sagen, wärs schon so weit.
Die französische Schweiz zu Frankreich, die italienische und das Bündnerland zu Italien, alles hinter Zürich zu Österreich und das Mittelland und die Zentralschweiz zu Deutschland - fertig aufgeräumt *G*

Wenn das meine Patrioten-Freunde hören...
Tasmanian - 3. Okt, 21:52

Das würd ich mir lieber nicht wünschen. Ich würde auf der Stelle in die SChweiz auswandern, aber nach Deutschland?? Nie!
Xchen - 3. Okt, 22:12

Ich grundsätzlich auch - und wenn ich ehrlich bin, bin ich schon sehr, sehr froh, hier leben zu können, auch wenn die ganze EU immer nur über uns herzieht.
Tasmanian - 3. Okt, 23:24

Das kann ich verstehen. Ich wüsste nicht in welchem Land man so einen Lebensstatus halten kann, ausser man ist ein Scheich.
Xchen - 3. Okt, 23:56

Stimm, aber auch hier muss man für sein Geld arbeiten *lach*
Tasmanian - 4. Okt, 00:16

Aber es lohnt sich wenigstens. Hier nicht.
in-cognito - 3. Okt, 21:56

darf ich mitfluchen?

*saublödermistscheisskotztag*

Tasmanian - 3. Okt, 23:25

Du bist herzlichst eingeladen. Blöder Mistscheiss.
_Zeo_ - 3. Okt, 23:47

*das nun eingeloggte Zeo meint:*
Als arbeitendes Menschlein freue ich mich über jeden Feiertach, Ferientach usw ;-) wie auch immer der heissen mag *gg* hauptsache er muss nicht arbeitenderweisse begangen werden und wird dennoch bezahlt!!

Tasmanian - 4. Okt, 00:14

Na von der Seite betrachtet freu ich mich auch über jeden. Er passt jetzt nur zeitlich nicht so gut bei mir rein *g*
_Zeo_ - 4. Okt, 02:36

HAUPTSACH FEIERTACH!!!!!!!!!!!!

*mich ausschweig*
Tasmanian - 4. Okt, 15:24

Wegen mir. Jetzt ist er eh vorbei.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren