1
Okt
2006









Tas blogt im Dunkeln Teil 3

4000 Kerzen machen eine ganz schöne Hitze.
Es hat jetzt 28°C bei mir.

Sommer Feeling. *g*




Xchen - 1. Okt, 01:52

Hier mit ganz ohne Kerzen - 25 Grad und eiskalte Füsse *lach*

Ich geh dann mal ins Bett.

Tasmanian - 1. Okt, 02:43

25 Grad drinnen? Auch nicht schlecht. Schlaf gut Geburtstagskind!
Xchen - 1. Okt, 15:12

I did but this headache today *narf*
Tasmanian - 2. Okt, 00:45

Bei mir auch. Kommt vom Wetterumschwung. Jippi! *ächz*
Xchen - 2. Okt, 00:49

Hier regnet es seit gestern Abend in Strömen - könnte auch vom Liegen sein bei mir oder das übliche *oh es ist WE und ich kann nicht arbeiten*-Kopfweh *augenroll*

NEIN - jetz bringt die Kuh wieder einen Regenwurm *würg*
Tasmanian - 2. Okt, 01:51

Nett.. beim HB regnets auch in Strömen, nur hier immer nur so 5 Minuten.

Mensch das sind Geschenke!! Wann kapierst du das endlich?
Xchen - 2. Okt, 09:27

Sonnenschein heute.

Ich weiss das doch - aber wenns mich so ekelt.
Soll ich sie dir schicken?
Tasmanian - 2. Okt, 18:51

Ach ne lass mal *g*
Xchen - 2. Okt, 18:52

Jetzt auf einmal ja...?
Tasmanian - 2. Okt, 18:56

Jaaa die sind doch für dich *g*
Xchen - 2. Okt, 19:16

*Weiterkotze*

Ich gehe jetzt heim zu meiner Wäsche *seufz*
Tasmanian - 2. Okt, 19:18

Klingt spannend.
Xchen - 2. Okt, 19:20

Mensch, ich habe morgen, am MI und am DO ein Date, da darf ich doch auch mal ne Housewife sein... *motz*
Tasmanian - 2. Okt, 19:23

*lach* Du kannst wegen mir auch 7 Tage die Woche waschen. Wäsche waschen find ich eigentlich nicht übel. Da gibts schlimmeres.
Xchen - 2. Okt, 20:58

Ich auch nicht, das tut sich ja von selber erledigen, wenn mans in die Maschine tut und dann tut man es nur noch aufhängen und zusammen falten tun.
Tasmanian - 3. Okt, 00:06

Da muss man gar nicht soviel tun, hm? *g*
Xchen - 3. Okt, 00:28

Ich tu mich nur an die von der Talkshow erinnern, von denen ich dir erzählen tat *G*
Tasmanian - 3. Okt, 02:19

Ach jetzt tu ich mich erinnern. *g*
Waldschratt - 1. Okt, 18:00

Liebe Beutelteufelin,

bei 4ooo Kerzen möchte ih Dir nachstehendes Produkt sehr empfehlen, denn besser so:



GLORIA-Feuerlöscher

als später so:



*lg*
Maik,
der Wald-(Brandverhütungs-)Schratt

Tasmanian - 2. Okt, 00:45

Über sowas habe ich ehrlich auch schon nachgedacht. Zum Glück ist das jetzt nicht mehr nötig, auf Dauer hätte ich auch diese Menge an Kerzen nicht ausgehalten.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren