29
Aug
2006









Kurzfassung

Es gibt nichts zu sagen. Regen, Regen, Schokolade, Regen, Schokolade, Sofa, kalte Füße, Regen etc.

Da schau ich mir lieber solche Fotos an





tami - 30. Aug, 00:37

ich frier auch die ganze zeit und das einzig tolle an dem sauwetter ist meine kuschelwärmflasche und ein paar schöne bilder von sonne und meer....

Tasmanian - 30. Aug, 03:56

Ich finds bloß schade dass eine Wärmflasche soo klein ist, die könnten ruhig Körpergröße haben.
tami - 30. Aug, 18:44

da wär ich auch dafür zu haben
Xchen - 30. Aug, 22:41

Wir alle scheinbar *narf*
C. Araxe - 30. Aug, 00:46

Ohne Piepmatz:


Tasmanian - 30. Aug, 03:55

Hey warst du auch da? Verfolgst du mich?
Xchen - 30. Aug, 08:50

*andenPiepmatzkuschle*

Shit, der ist viel zu klein

Viviana - 30. Aug, 14:14

Du hascht´s jo noch gut

Ich muss hier im kalten, drögen Büroraum einen abfrieren, weil die unsere Heizungsanlage erstmal komplett erneuern müssen und keine Heizung läuft - ist ja auch erst Auguuuuscht, was jammer ich denn? Ich könnte jetzt auch ne Riesen-Wärmflasch brauchen....und so´n uralt Fusswärmer-Teil....;-))

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren