22
Aug
2006









Die 30 ???

Nach dieser Umfrage fühl ich mich einfach alt und ab vom Schuss. Ich mutiere zu einem großen Berg von Fragenzeichen. What the Fuck???

poll

Gestern erstmal richtig ausgeschlafen nach dieser Reise nach Jerusalem. Dadurch ist jetzt auch das Tag/Nacht Ding wieder etwas aus dem Ruder. Ich werde jetzt dann ins Bett gehen.

Gestern wurde ich dann noch kurz von einer vierstelligen Flut von Emails überrannt die ich morgen, also für euch später in Angriff nehmen werde. *ähem*

Sind schon irgendwelche Karten angekommen?




NibblesChris - 22. Aug, 07:47

JAHAAAAAAAAAA! HIAAAAAAAAAAAAAAR! *wink*
Dankeschööööööön^^ *freu mirn Loch inn Bauch*

Tasmanian - 22. Aug, 07:52

Nich doch *schnell das bauchloch zumörtel*
NibblesChris - 22. Aug, 07:57

und wie soll ich jetzt atmen? *röchel*
Tasmanian - 22. Aug, 14:18

Du atmest durch ein Loch im Bauch? *staun*
NibblesChris - 22. Aug, 14:19

Du kennst aber auch gar nichts.
Tasmanian - 22. Aug, 18:57

Auf der Ostalb ist sowas "modernes" noch nicht angekommen.
NibblesChris - 22. Aug, 22:46

Ich kann dir auch eins machen, wenn du möchtest *liebguck*
Ist echt toll!
Tasmanian - 24. Aug, 16:47

ist das wirklich toll? *skeptisch guck*
Du grinst so komisch..
Xchen - 22. Aug, 09:00

*knuddel*

Frau Z ist in Lissabon angekommen und ein bisschen verwirrt ;-)

Tasmanian - 22. Aug, 14:19

Ich habs mitbekommen. Scheinbar sind ich und der HB im Flugzeug neben ihr gesessen.
Xchen - 22. Aug, 14:32

Davon weiss ich noch nichts :-=
Tasmanian - 22. Aug, 18:58

*gg* Das muss sie sehr irritiert haben, sie hats mir gleich nach dem Aufprall der Landung geschrieben.
Xchen - 22. Aug, 23:22

Ui - ich bin ja mal gespannt, was die alles zu erzählen hat - das ist ein ganzes Wochenende wert, oder?
Tasmanian - 24. Aug, 16:43

Auf jeden Fall. Ich hoffe sie macht viele Bilders.
Xchen - 24. Aug, 23:38

Also gestern ist ihr ja schon mal der Akku ausgegangen, darum durfte sie heute gratis nochmal ins Museum *G*
Tasmanian - 24. Aug, 23:43

Wie jetzt??
Xchen - 24. Aug, 23:59

Ja echt - scheinbar hat so ein Wärter da (wie tönt das jetzt? *G*) sie beobachtet und gefragt, warum sie keinen Bilder macht. Dann hat sie ihm von ihrem Malheur erzählt und er meinte, sie solle heute nochmal mit geladenem Akku kommen...
_Zeo_ - 30. Aug, 18:22

Natürlich hat es mich irritiert so offensichtlich verfolgt zu werden ;-)
BlueSkySurfer - 22. Aug, 10:06

Nochmal jaaaaaaaaaa

Merci Madame!

Tasmanian - 22. Aug, 14:19

Bitte gerne. Einmal Adressengewirr gratis *g*
BlueSkySurfer - 22. Aug, 15:48

Adressengewirr? Also bei mir stand nur eine drauf ~g~
Xchen - 22. Aug, 15:49

Also wir haben bestimmt 2 Karten unterschrieben von denen wir nicht wussten an wen sie gehen.
TheDarkListener - 22. Aug, 17:09

Oh echt? Sachen gibts^^

Ja meine ist übrigens auch prima angekommen! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dafür! :-)
Xchen - 22. Aug, 17:25

Naja, wenn die Mail an Tas-Schreiber nur ihre Adresse rein tun, aber nicht ihren Nick...
BlueSkySurfer - 22. Aug, 17:53

Tzäs

Also das war doch wirklich einfach... meine Mail-Adresse ist mein Nick ~gg~
Xchen - 22. Aug, 18:07

Ich habe ja nicht gesagt, du seist es gewesen, ich weiss auch nichts genaues, Tas hats mir nur gesagt als sie mir die Karten zum Unterschreiben hin gelegt hat.
BlueSkySurfer - 22. Aug, 18:13

Ich hab ja auch nicht gesagt, du hättest gesagt, ich sei es gewesen. Ich wollte es einfach nur mal so anmerken :-)
Tasmanian - 22. Aug, 18:59

Jaa, deine konnte ich zuordnen. *g* Aber da waren echt zwei die ich nicht so recht weiss, einen kenn ich, aber ich weiss nicht welche der beiden Adressen ihm gehört. Der andere ist mir gänzlich fremd *g*
TheDarkListener - 22. Aug, 21:58

Oh hilfe, war ich dabei? :D ich hab nämlich glaube ich nicht den Nick dazu geschrieben.. oder doch?
NibblesChris - 22. Aug, 22:48

hat denn der HB auch unterschrieben? Da war noch so ne Kriggel ganz unten auf der Karte *lol*
Tasmanian - 24. Aug, 16:46

Nee, du hattest ja so ne selbsterklärende Mailaddy. *g*

Ja hat er, das was aus sieht wie Rug, das ist die Unterschrift *g*
DonParrot - 22. Aug, 11:21

Natürlich nicht. Aber bis in den Norden isses ja auch was weiter.

Xchen - 22. Aug, 12:01

Gesehen hab ich sie aber, Herr N.C. - DAS wollen wir dann noch wissen - denn ich habe sie unterschrieben!
DonParrot - 22. Aug, 12:04

Ich glaub das gerne. Die von Frau Schaaf ist heute nach rund zwei Wochen eingetroffen.
Xchen - 22. Aug, 12:54

Also eure Post ist echt schrecklich - ich bin entsetzt.
DonParrot - 22. Aug, 12:58

Ich frag mich manchmal auch...
Xchen - 22. Aug, 13:04

Ich sag dir, wenn unsere Post so arbeiten würde, wären die schon längst an den Pranger gestellt worden - für die Preise, die wir haben.
DonParrot - 22. Aug, 13:08

Die haben hier vor 10 oder 15 Jahren komplett neue Postleitzahlen eingeführt und uns versprochen, danach würde alles innerhalb von 24 Stunden ankommen.
Jaja...
NibblesChris - 22. Aug, 13:10

Die Rechnungen kommen immer pünktlich....
Tasmanian - 22. Aug, 14:20

Ja, Mahnungen werden da auch irgendwie bevorzugt behandelt. Frau Schaafs ist bei mir immernoch nicht angekommen, aber es ist ja auch noch nicht Winter.
Xchen - 22. Aug, 14:21

Nichts im Griff - auf dem sinkenden Schiff ;-)
NibblesChris - 22. Aug, 14:46

Ich meine von mir bekommst du auch noch eine Karte, die ich vor ca. zwei Monaten oder so geschrieben habe. Das nächstemal bringe ich sie persönlich vorbei, das geht schneller ;-)
DonParrot - 22. Aug, 14:50

Wer jetzt? Moi?
NibblesChris - 22. Aug, 14:52

Tas?
Tasmanian - 22. Aug, 19:00

Ich bitte darum. Das nächste Mal möchte ich meine Post gefälligst mit dem Ochsenziemer Expressboten haben.
Frau Schaaf - 22. Aug, 21:51

HUHU! Bin mal wieder im heimischen Stall und hab auch Post bekommen, dankeeeee *freufreu* :-D

Tasmanian - 24. Aug, 16:48

Schöön, *freu* Richtung Deich funktioniert die Post also, komisch.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren