16
Aug
2006









Der Beutel in Zürich..

Bonzen soweit das Auge reicht..

Bentley, Porsche, Jaguar.. und im Assiviertel stand dann mein Auto. Verkehrte Welt. *g*

DSC01067_




DonParrot - 16. Aug, 20:23

Kein Avi? Allet Spießer!

Xchen - 17. Aug, 00:06

*PFFFFF*
Tasmanian - 17. Aug, 00:50

Ich sagte Auto.. *renn*
Baetschman - 16. Aug, 21:57

Zufällig reingeschneit ...

Dann hinterlasse ich mal Grüsse eines Süd-Deutschen, der sich gerade in Fribourg (Schweiz) aufhält. [keine Bonzenstadt :-))]
Werde mir mal deine "Blogs Süddeutschland" näher betrachten.

Grüsse aus Fribourg
bzw. vom deutschen Ufer des Bodensees
Bätschman

Tasmanian - 17. Aug, 00:51

Danke, ich schickte Grüsse von unterm Bodensee zurück ;)

Oh ja, dann trag dich doch auch gleich ein. ;)
anna25bell - 19. Aug, 17:32

Der mund ist ja irre

grobi. - 19. Aug, 21:36

Dankaschee für die Karte. Grobi hat sich mächtig gefreut und lange im Kreis gegrinst. Das mitgeschickte Regenwetter ist aber noch nicht angekommen *lach*

Tassimausi, hast Du mein Mehl bekommen? Wenn nein, dann schicke mir doch unbedingt mal eine, damit ich wieder in den Besitz Deiner Emailaddi bin. Natürlich erst nach Deinem Urlaub :DD

Liebe Grobigrüße

Xchen - 20. Aug, 01:59

Boah, das ging aber schnell ;-)
grobi. - 20. Aug, 10:05

*freudig hüpf herum* jau!!! Aber der Regen is noch nich hier. Ich geh' jetzt mal gucken.

Sach ma, Ixipixi, wer war denn die dritte Person? Den Namen kann ich nicht entziffern...
Xchen - 20. Aug, 11:31

Der HB - sein Name hat 4 Buchstaben.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren