9
Aug
2006









Notfall Eintrag

Hat irgendjemand auf diesem Planeten ein Scartkabel für die PS2 übrig? *heul*

Meins zeigt seit heute nur noch grüne Leute an und da ich die PS2 als DVD-Player benutze ist das gaaanz toll.







NibblesChris - 9. Aug, 09:39

*prust*
[Entschuldige, DU guckst "King of Queens"???]

Shania - 9. Aug, 11:34

oeh
der ist doch klasse !
:)
Tasmanian - 9. Aug, 14:17

Hee, ich hab alle Staffeln auf DVD, der is doch gut.
NibblesChris - 9. Aug, 15:16

Ja...ja gut...ich dachte ja nur ein Teufel guckt teuflisches *ggg*
Tasmanian - 9. Aug, 21:29

Ich hätt ja auch ein Splattermovie einlegen können.. aber das war halt grade greifbar *schnute zieh*
Shania - 9. Aug, 11:34

also gruen hat doch was ... *grins* *fluecht*

Tasmanian - 9. Aug, 14:17

*beutel kryptonit hinter dir herwerf*
_Zeo_ - 9. Aug, 17:41

Hast du versehentlich Götterspeise über den Bildschirm gekleckert und es vergessen? *pfeif*

Tasmanian - 9. Aug, 21:29

*götterspeise hinter dir herwerf*
_Zeo_ - 9. Aug, 21:39

*Mund aufhalt und fang ... schlurps... lecker*
Mehr bitte!

Vorzugsweisse Waldmeister und Himbeer *g*
Iggy - 9. Aug, 21:56

isch liebe doug and carrie,

aber kaufen auf dvd? die werden doch alle vierzehn tage wiederholt, die folgen....

herrtobe - 9. Aug, 22:43

Scheiße, ist das krank. Und nen Kabel hätt ich auch noch zur Hand. Glaube ich zumindest. Weil das gleiche Kabel müsste auch an meiner alten PS1 sein. Ich kram mal und dann wirds doch nen Päckchen...

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren