7
Aug
2006









Es gibt Sachen..

.. die will man einfach nicht sehen.

Wollte ich grade in dieser Ecke staubsaugen, krabbelt die wirklich größte Ekelspinne raus die ich je gesehen habe. (Ich hab extra ein Teelicht danebengestellt zum Vergleich.)

Sie hat sich dann nichtmal einfangen lassen das Miststück damit ich sie richtig ablichten kann, nein, sie ist lieber hinter die Blende gekrochen mit ihren langen Ekelbeinen. Und ja ich habe vom Davonkriechen auch ein 5 Sekunden Video gedreht, aber das tu ich euch nicht an.

Unbedingt vergrößert ankucken (drauf klicken)





MrsUngeduld - 7. Aug, 18:08

*kreisch*

Hoshi - 7. Aug, 18:17

Boah, was für ein Monster *auchkreisch*
Tasmanian - 8. Aug, 01:00

*mitkreisch*
Xchen - 7. Aug, 19:06

Schau mal in den Blog von SingleMama, die hatte auch so ne tolle Begegnung *faint*

_Zeo_ - 7. Aug, 19:10

Die war wohl schüchtern und hat sich versteckt ;-)

Tasmanian - 8. Aug, 00:59

Und später ist sie mir das Hosenbein hochgekrabbelt als ich mir die Haare gewaschen habe. schüchtern.. von wegen!
_Zeo_ - 8. Aug, 01:07

Ich tausch gern mit den 10 langbeinigen und der einen Fetten, die mir am Sonntag beim Putzen meines Kellers begrüssend entgegensprangen *schauder*

Vielleicht hat sie gedacht, sie kann dir vertrauen!? *und weg*
Tasmanian - 8. Aug, 20:43

Ist doch schön wenn ich auf Spinnen vertrauenswürdig wirke. *Tüte Spinnen hinter dir herwerf*
_Zeo_ - 8. Aug, 22:27

Na ob das dann noch lange anhält, wenn du die armen Spinnchen in der Gegend rumwirfst!?

Ich glaub Thekla ist inwzischen auch unter das Kellertreppchen gezogen. Die hat sich sehr vor dem nassen Putzlappen gefürchtet. Verständlich :-)
DonParrot - 7. Aug, 20:16

Ich klopp den Hammer auf die Spinne
Und schrei Yo, Yo!

Tasmanian - 8. Aug, 01:00

Wischst dus dann auch weg DU DU?
DonParrot - 8. Aug, 11:03

Ich klopp da drauf bis es nix mehr zum wischen gibt. *gg*
Tasmanian - 8. Aug, 20:43

Igitt.. *g*
NibblesChris - 7. Aug, 21:10

Also, diese undefinierbar gammelige Ecke finde ich viel schlimmer.
Komm' mal hier, da siehst du Spinnen. Tsetse

corpseprincess - 7. Aug, 21:35

Nettes Spinnchen,aber meine hätte die als Snack zwischendurch verspeist...*g*
http://img225.imageshack.us/img225/7503/dsc000502ms.jpg
Tasmanian - 7. Aug, 22:11

Ja wie jetzt, was, ich kann nichts für die hässliche Ecke mit den noch hässlicheren Heizungsrohren.
Tasmanian - 7. Aug, 22:11

Iiiiiih.. *würg*
NibblesChris - 7. Aug, 22:52

*freu*
Ich glaube, es wird Zeit, dass ich meine Spinnenfoto-Sammlung hier poste. Hrhrhrhrhrhr
Tasmanian - 8. Aug, 01:00

*args*
corpseprincess - 8. Aug, 01:28

Oh Ja,ein Picture it mit dem Thema:"Filmreife Krabbelmonster in meiner Wohnung - Wer bietet mehr?" *g*
Tasmanian - 8. Aug, 20:42

Hey das ist ne geile Idee. ich merk mir das mal vor für nach dem Urlaub.
Shania - 8. Aug, 09:19

*schuettl*

C. Araxe - 8. Aug, 20:56

Ein Aufkreischen:
.
.
.
.
.
.
.
.
Ist die süß!
*ggg*

LuthienTinuviel - 8. Aug, 22:24

Wie hast du bloß ...

... das Teelicht so nah an die Spinne gebracht??? *schauder* ;-)

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren