2
Jul
2006









Die Hölle ist so nah

Meine Haut ist mir zu eng
ich kann nicht atmen
meine Venen liegen offen
langsam wird mir klar
die Hölle ist so nah

meine Wunden sind schon taub
vom langen warten
meine Zeit ist bald gekommen
wann machst du es wahr
wann bist du endlich da

zuviel Liebe kann dich töten
niemand hier, der dir vergibt
zuviel Sehnsucht kann dich töten
nur der Tod hat dich geliebt
seit es dich gibt

Oomph - Zuviel Liebe kann dich töten






grobi. - 2. Jul, 21:26

MEINE Haut ist irgendwie zu weit *grübel*

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren