22
Jun
2006









Schicksal

I know I'm running through these weeds.
Tripping in one of my secret dreams.
I think I'm dancing were others danced before.
As I see transparent stinging flies.
Keeping me here in my own mind.
I must be searching for others of my kind.


The Wounded - Hollow World





Xchen - 22. Jun, 22:23

Here I am - at least a little bit like you

Tasmanian - 22. Jun, 22:30

Ich weiss. Und das ist auch gut so! ;)
Xchen - 22. Jun, 22:33

Find ich ja auch *knuddelwuddel*
Tasmanian - 22. Jun, 23:43

Die Irren versammeln sich..
_Zeo_ - 22. Jun, 23:57

Iren?
Ir'gendwie hab ich Iren-Hunger *g*
Xchen - 23. Jun, 00:11

Das heisst dann auch nicht mehr Die Vögel - sondern die Irren - oder die Ir(r)innen *G*
Tasmanian - 23. Jun, 02:16

Heisst das dann auch "Ich hab irren Hunger auf Irinen? *g*
_Zeo_ - 22. Jun, 22:38

I like you too sweety :-)
Und ich hab dir sogar legale Waffen besorgt *sfg*

Tasmanian - 22. Jun, 23:42

Das stimmt. Und niemand ahnt was ich damit vorhabe *g*
_Zeo_ - 22. Jun, 23:58

Nun bin ich auch neugierig *gg*
Xchen - 23. Jun, 00:11

Ich weiss zwar noch nicht, worum es geht, aber ich will dann auch wissen, was, wann, warum geht *g*
Tasmanian - 23. Jun, 02:17

Darüber wirds nen Eintrag geben, wenns denn je soweit kommt. *irre kicher*
Xchen - 23. Jun, 08:34

Ich freu mich schon *GG*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren