13
Jun
2006









Ich bin verliebt!

ICH WILL DICH!!
JETZT UND HIER!



Ich begehre dich schon so lange, doch noch nie war meine Sehnsucht nach dir so groß.

Oh wie gern hätt ich dich hier bei mir, für immer!

Ich möchte dich in meine Arme schliessen, eine Weile vor dir knien und dich dann an deinen bereits für dich vorbereiteten Platz bringen.

--------> *mein Angebeteter..* <--------







NibblesChris - 13. Jun, 16:23

Ich reserviere mir schon mal einen Platz in der kältesten Zone

herrtobe - 13. Jun, 16:31

Ich jetzt auch.
Und das erinnert mich an die Ruth von Domian. Mal eben nachschauen, wo ich es finden kann...

Tasmanian - 13. Jun, 19:53

Es gibt eine Domianfolge die ich nicht kenne?? HER DAMIT!!
Tasmanian - 16. Jun, 00:33

Wie geil.. *lausch*
Shania - 14. Jun, 09:14

hr hr hr

herrtobe - 14. Jun, 16:11

Und wenn du beim Nachtlager ins Archiv guckst, findest du noch einen großen Haufen mehr von den Dingern.

Und achso: Der Kettensägencontroller ist der geilste, den ich kenne.
Tasmanian - 16. Jun, 00:33

Oh ja da war ich schonmal.. vor laaaaanger Zeit. Mein Favourit ist der Hackfleischmann *gg*

Ja gell? Bloß mit dem spielen stell ich mir anstrengend vor.
JeriC (Gast) - 15. Jun, 23:19

das könnte - mit ner digicam oder nem notebook - glatt von mir sein. ich hab den Server den ich geschenkt bekam (ein uraltes dingen) auch Anna genannt :D

Tasmanian - 16. Jun, 00:32

*lol* Ja bei mir hat auch jedes Teil seinen Namen, krank irgendwie.
Eine Freundin von mir hat mal ihren Vibrator Anton getauft. *g*
JeriC (Gast) - 16. Jun, 15:57

also bei mir ham nur die Computer Namen. der Server heißt Anna, nach dem mädel in das ich verliebt war als ich den bekam, der PC an dem ich gerade sitze heißt Cornholio (weil er immer im LAN so hieß) und der Laptop heißt Forest - Forest Gump. Weil er von einer Firma ist die "irgendwas mit Obst" macht.
Tasmanian - 16. Jun, 16:31

*lol* Den Obstlaptop finde ich super. Meine Kamera heisst Fünfi (wegen W5) und mein Brenner Maggie. Usw *ähem*
JeriC (Gast) - 16. Jun, 16:39

was is WS?
ach ja der drucker heißt Harry - wegen Harry Potter, HP. und um auf deine freundin zurückzukommen - eine aus nem forum bezeichnet ihren vibrator immer als "elektronischen Karlheinz" :D
Tasmanian - 16. Jun, 17:07

das ist eine 5 FÜNF! ;)
JeriC (Gast) - 16. Jun, 17:39

aso aber is W5 net die Reinigungsmittellinie eines Discounters? ;)
Tasmanian - 16. Jun, 18:43

Also das hätte ich ja überhaupt noch nie gehört. Ich meine jedenfalls die Sony W5, mit der kann man viel, aber nicht waschen. ;)
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren