6
Jun
2006









Kinderkippen

Hat die Welt je etwas süßeres gesehen als diese Zigarettenpackung?

Naja, zum Don passt das ja größentechnisch richtig gut. ;))


(übrigens ist das NICHT mein Daumen, die Nikotingriffel gehören jemand anderem *g* )


Kinderkippen




NibblesChris - 6. Jun, 14:47

mich würde interessieren, wie groß die Ziggies sind.

Xchen - 6. Jun, 14:53

Gell die Pakete sind süss?!

Die Stange ist ja auch nur etwas mehr als halb so gross wie ne normale ;-)

Hat der HB so einen krummen Daumen? *duck*

Ich hätte hier noch ne Stange PallMall *wink*

NibblesChris - 6. Jun, 14:56

halb so lang, aber der gleiche Durchmesser?
Und wenn man einmal zieht hat man die Ziggi mit inhaliert? [meine Phantasie geht gerade mit mir durch]
Tasmanian - 6. Jun, 20:38

Darfst halt nicht so kräftig ziehen. ;)
DonParrot - 6. Jun, 17:39

Die sind auch nicht kleiner als Andere. Nur die Schachtel hat halt ein anderes Design. Aber dafür sind sie ja soooo lecker. Und offenbar darf ich sie auch bald rauchen. *hofft*

Xchen - 6. Jun, 20:47

Das ist keine Schachtel - menno - das ist ein SoftPack *besserwisserischtu*
Tasmanian - 6. Jun, 20:38

Stimmt, die Kippen sind nicht kleiner.

(Habe ich das nicht werbewirksam in Szene gesetzt? *g*)

Kippen die 2te

DonParrot - 6. Jun, 21:47

Yep. Aber unprofessionell geöffnet. Da lässt man die Steuerbanderole drauf und öffnet nur eine Seite.
Xchen - 6. Jun, 21:55

Eher jemand, der nicht weiss, wie man Softpacks öffnet *G*
Tasmanian - 7. Jun, 03:26

Tja, so ist das eben bei den Nichtrauchern. Dafür sieht meine Lunge auch nicht aus wie ein frisch geteertes Schlagloch.
Xchen - 7. Jun, 08:33

Wer früher stirbt, ist länger tot.

Schicksal, sagte die Leiche, drehte sich um und verweste weiter ;-)

(Tschuldigung)
Tasmanian - 8. Jun, 01:18

Oh ja, das Motto gefällt mir generell sehr gut, ich werde sicher auch nicht alt. Aber ich möchte an was anderem sterben. ;)
Xchen - 8. Jun, 08:33

Sags nicht zu früh - ich bin schliesslich auch schon 6 Jahre drüber *fuckingshit*
Windrider - 6. Jun, 21:51

Jaaaaaa,

der Don hat recht: So macht man die Zigarettenpackungen ja wirklich nicht auf! War wohl ein Nichtraucher ;-)...
lieben Gruß Windrider

herrtobe - 6. Jun, 22:26

Neinneinnein. Jetzt fallen die Kippen ja sofort raus, sobald der Druck nachlässt.
Aber was solls, muss man halt schneller rauchen.
grobi. - 7. Jun, 17:53

Wie praktisch :) Wo gibt denn diese? Das ist einen Schweizer Marke, oder?

Bei uns auf Arbeit dürfen wir uns nicht lange zum Rauchen in der Küche aufhalten, daher muss ich Zigaretten dreiteilen. Okay, etwas eklig, aber bei deeeeeen Preisen, gewöhnt man sich dran. Da wären die lütten sehr gut!

Hab' einen schönen Abend!

Xchen - 7. Jun, 17:56

Very swiss indeed!

Ansonsten empfehle ich noch mal die grässlichen Gauloises, die sind kürzer, dafür etwas dicker *G* (die Gitanes ev. auch, das weiss ich nicht).
Tasmanian - 8. Jun, 01:21

Wääääh die hab ich früher auch mal rauchen müssen. Jaaa müssen, ich hab mir auch von ner Freundin ne Stange ausm Ausland mitbringen lassen, und die konnte die normalen blauen Gauloises nicht von den filterlosen unterscheiden. Pfui..
Xchen - 8. Jun, 08:34

*IIIIHHUST*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren