4
Jun
2006









Bitte (nicht) nachmachen!

Lustige Spiele in einer Bibliothek. Ich wusste schon immer dass die Asiaten gestört sind. *g*





Xchen - 4. Jun, 14:42

So prustend sass ich täglich in der Schule - und oh Wunder - landete dafür öfter mal vor der Türe...

DonParrot - 5. Jun, 09:30

Einfach nur großartig! Viel besser kann's nicht werden. *roflrofl*

Rockhound - 5. Jun, 09:59

Warum sehe ich da nur noch eine weisse Fläche und kein Film?

Jaaaa, ich habe den IE und ich behalte ihn auch.

medienjunkie2.0 - 5. Jun, 10:14

@rockhound:IE ist doof ;)

@video: das kannte ich schon, einfach nur der knaller, wie die immer lachen ist der hammer.
Rockhound - 5. Jun, 10:16

Ich bin auch doof, von daher passen der IE und ich gut zusammen.
DonParrot - 5. Jun, 10:32

Keine Ahnung - ich hab's mit Netscape gesehen. IE hab# ich jetzt allerdings nicht probiert.

Aber neulich, als uns Tas hier ein Video gezeigt hat, hatte ich auch nur 'ne weiße Fläche.
TheDarkListener - 5. Jun, 12:08

Das ist ne Macromedia-Flash-Applikation. Ihr braucht wahrscheinlich Flash - oder müsst es für den Browser aktivieren.
Downloadlink (drücken!!!)
Xchen - 5. Jun, 15:47

Ich bestehe auch auf den IE, obwohl ich den Fuchs auch drauf habe - ich bin ein old fashioned Girl ;-)
Tasmanian - 5. Jun, 15:53

Das hat nix mit old Fashion zu zun, eher mit Old Virus!
Xchen - 5. Jun, 16:00

Trotzdem, dass ich nicht mal ne richtige Firewall habe, habe ich hier bisher überhaupt keine Probleme *schulterzuck*
Rockhound - 5. Jun, 18:34

Also, unterdessen kann ich den Film schauen. Geändert habe ich an meiner Maschine nichts und auch nichts downgeloadet. Seltsam.
TheDarkListener - 5. Jun, 18:36

Die IE stinkt. Siehe hier. Da steht alles, warum er stinkt.
Rockhound - 6. Jun, 14:28

Ich stinke auch. Daher passen der IE und ich gut zusammen.
DonParrot - 6. Jun, 14:37

Geh zu Susie Schnüffelzinken
Die nur Männer liebt, die stinken...

Schroeder Roadshow
TheDarkListener - 6. Jun, 15:49

Riechen, siechen, Susi knipsen.
NibblesChris - 5. Jun, 10:41

*LOOOOOOOOL*
Wie fies. Hrhrhrhr

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren