3
Jun
2006









Ich bin ein Garst!

Ich bekenne mich hiermit ein Garst zu sein!
Ich bin von Zeit zu Zeit garstig und ich empfinde perfide Freude dabei! Ich fühle mich anschliessend nicht schlecht, gar habe ich ein schleches Gewissen.

Lieber Garstgott, nimm diesen Button als mein Opfer!
Mögen mir Mitgarstige folgen!

Button


Ich bekenne mich!

GARST RULEZ!




Rockhound - 3. Jun, 21:58

Heisst das, Du bist garstig? Ich hab ja nen Shirt wo "Zicke" draufsteht. Ich liebe es.

Tasmanian - 3. Jun, 22:01

Ich bin ein Vollblut-Garst!
Das Zickenshirt würdest du hier in D nicht anziehen.. das hat hier jeder. ;(
Rockhound - 3. Jun, 22:01

Wir sind halt modisch bisserl rückständig *fg*.
Tasmanian - 3. Jun, 22:04

Jaja ich weiss *g*
Rockhound - 3. Jun, 22:06

;-p ich guck jetzt mein Konzert....
TheDarkListener - 3. Jun, 22:10

Ach deswegen brauchtest du unbedingt den Button! hihi

Tasmanian - 3. Jun, 22:55

Jaaa! Der Button hat das komplettiert. Danke nochmal ;)
WilderKaiser - 4. Jun, 00:38

Ich glaube,

mit meiner heutigen Laune könnte ich sogar Ehrengarst werden! :-(

Tasmanian - 4. Jun, 00:47

*mitgliedsplakette ins brustfleisch ramm*
Willkommen im Club!
WilderKaiser - 4. Jun, 00:55

Auuuu! *keuch* Danke!
Tasmanian - 4. Jun, 02:04

*blut abwisch*
Gerne!
DonParrot - 4. Jun, 08:45

Ich gratuliere ganz außerordentlich zu Button und T-Shirt, grübele aber schon seit Stunden, was ein Garst wohl so machen muss, um harstig zu sein. *efg*

Tasmanian - 4. Jun, 13:48

Das lieber Don, werde ich dir beibringen, gleich nachdem ich dich langsam erwürgt habe.
DonParrot - 4. Jun, 18:41

Uiiiii - wie gemein. *rofl*
TheDarkListener - 4. Jun, 19:45

Erstes Schritt zum Profigarst: langsam erwürgen.
Tasmanian - 4. Jun, 23:06

Tjaahaaa da staunt ihr was?
DonParrot - 5. Jun, 09:58

*präsentiert lässig seine Halskrause aus fünffach gehärtetem Edelstahl*
TheDarkListener - 5. Jun, 12:09

Zweiter Schritt zum Profigarst: gekonnt kontern.
DonParrot - 5. Jun, 12:25

hihi
Tasmanian - 8. Jun, 01:22

Dritter Schritt, nicht mehr gekonnt kontern schreiben, klingt scheisse. *gg*
TheDarkListener - 2. Aug, 13:04

Vierter Schritt: Scheisse mit zsß schreiben: Scheizsße.
oder auch:
NibblesChris - 5. Jun, 10:32

Garstig!
Ich bin so garstig!
Ich bin ein Garst!
Und ich düse düse düse....

DonParrot - 5. Jun, 10:47

Also ich bleib lieber harstig! Nicht dass mir nachher Codo der Dritte ins Gehege kommt.
Tasmanian - 8. Jun, 01:24

iiim Sauseschritt.. und bring dir Garstis mit...
DonParrot - 8. Jun, 09:55

Ja wo sind se denn???
Coochie, coochie, coochie...
JeriC (Gast) - 7. Jun, 17:46

wie is das zu verstehn? Die Welt zu garst bei Tas?

Tasmanian - 8. Jun, 01:21

DAS ist auch gut. Ich glaube ich werde das irgendwo einbauen. *g*
ulysse - 19. Nov, 17:08

Ich habe demnächst ein Engagement als Ga(r)st-Blogger bei Martina. Dürfte ich mir denn dafür mal Deinen Garst-Button nebst T-Shirt ausleihen?

Übrigens, schau doch mal da vorbei:
http://www.assoziations-blaster.de/info/Garst.html

Janis (Gast) - 4. Jun, 12:24

Ich bin auch einer!

Man nennt mich zuweilen sogar den Obergarst!
Das Wort "garstig" hats uns auch angetan und mittlerweile wirds mehr gesagt als jedes andere Wort!
Garsten rulez!!
Lg Janis
olga (Gast) - 4. Jun, 12:25

wrarh

also, dieses ganze rumgegarste ranzt mich an hier, aber wenn jemand das privileg haben sollte hier öffentlich rumzugarsten, sollte das aus den obersten rängen der ranzigen kommen! ich stelle vor: ranzgar und olski!
Tasmanian - 25. Aug, 12:09

Wenn auch etwas spät, aber immerhin! Willkommen ;))

@ulysse Besonders gut gefällt mir Scheußgarste ;)
Spezialistin - 26. Mai, 19:43

Ich WILL dieses T-Shirt! JETZT!

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren